am
07-25-2021
10:58
- zuletzt bearbeitet am
08-19-2021
22:00
von
RodrigoMFitbit
am
07-25-2021
10:58
- zuletzt bearbeitet am
08-19-2021
22:00
von
RodrigoMFitbit
Meine Fitbit hat mühe zum Laden. Die 3Sensoren reagieren nicht mehr richtig habe versucht diese zu reinigen aber dies ist nicht gut möglich. Auch entladet sich der Akku sehr schnell oder lässt sich nicht zu 100% laden. Hat mir jemand einen Top was ich machen kann?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 07-26-2021 02:45
am 07-26-2021 02:45
Hi @OlivierMoser , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen:Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Sollten die Anweisungen und Tipps dort nicht geholfen haben, kontaktiere dann Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-19-2021 15:30
am 08-19-2021 15:30
Leider konnte ich das Problem nicht beheben. Meine Fitbit entlädt sich immer noch schnell und das Laden funktioniert nicht richtig. Einer der drei Kontakt Punkte ist nicht mehr gut zu reinigen und verursacht wohl das Lade Problem.
Nun ist noch ein neues Problem aufgetreten, ich kann die Uhr auch nicht mehr über Bluetooth mit dem Natel Verbinden.
hatte Kontakt mit dem Support und die Schritte mit Neustart durchgeführt, doch dies hat nicht geholfen
am 08-20-2021 02:53
am 08-20-2021 02:53
Hi @OlivierMoser , vielen Dank für deine Antwort und deinen Kontakt mit Support.
Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. Oder chatte erneut mit uns. Du kannst uns auch anrufen und deinen vorigen Fallnummer wissen lassen, so dass unser Teammitglieder auch wissen kann was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst.
Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Klicke hier um verbunden zu werden
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.