abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit / Streifen im Display

Hallo, mein akku ist nach ein paar stunden leer und nun sind noch Streifen im Display dazugekommen. Ich finde das sehr ärgerlich... Fitbit scheint generell nicht lange zu halten. Ich habe den Knopf zum Neustart gedrückt.. Das hat nicht genutzt.ich habe den Charge 3 erst seit Anfang des Jahres. Und würde ihm gerne reklamieren und /oder gerne wissen, was ich sonst tun soll.

Mit freundlich Grüßen 

Gaby

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Man kriegt keine Antwort... Es gibt keine Email, wo man sich dran wenden kann... Kundenservice ist wohl ein Fremdwort. Bei meiner Tochter war das Fitbit immer nach gerade einem Jahr kaputt...wäre schön, wenn ich wüsste an wen man sich wenden kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab genau die selben Streifen. Habe die Uhr seit Weihnachten letzten Jahres. Streifen sind nach knapp 7 Monaten tragen aufgetreten. Versuche mein Glück einfach es bei Saturn zu reklamieren 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei Saturn wurde mir gesagt, dass es dann eingeschickt wird. Ich verstehe nicht, warum man keinen Ansprechpartner hat und offenbar alle Geräte keine lange Lebensdauer haben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gaby-Gaby und @FreshNiki, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich des Displays des Charge 3. 

@Gaby-Gaby, ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

@FreshNiki, iIch rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls die Streifen trotzdem bestehen, probiere diese andere Art von Neustart aus. Hier die Anleitungen dafür:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos