am
02-24-2023
12:43
- zuletzt bearbeitet am
02-26-2023
20:44
von
JuanFitbit
am
02-24-2023
12:43
- zuletzt bearbeitet am
02-26-2023
20:44
von
JuanFitbit
Hallo, ich habe die Charge 3 und vor kurzem eine Charge 4 geschenkt bekommen aber ohne Ladekabel.
Meine Frage: Ist die Charge 4 mit dem Ladekabel der Charge 3 kompatibel ?
Ich habe nämlich auch ein Charge 4 Ladekabel bestellt aber damit lädt die nicht und ich dachte vielleicht ist es das falsche.
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-26-2023 20:46
@isii , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage
Der Charge 3 nutzt einen anderen Kabel als der Charge 4, da diese unterschiedlich gross sind.
D.h. die Breite der Trackers ist unterschiedlich, so dass diese nicht auf den unterschiedlichen Kabeln passen.
In diesen Fall empfehlen wir immer, den original Kabel jedes Gerät zu nutzen, da andernfalls kann man die Trackers bzw die Kabeln beschädigen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@isii , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage
Der Charge 3 nutzt einen anderen Kabel als der Charge 4, da diese unterschiedlich gross sind.
D.h. die Breite der Trackers ist unterschiedlich, so dass diese nicht auf den unterschiedlichen Kabeln passen.
In diesen Fall empfehlen wir immer, den original Kabel jedes Gerät zu nutzen, da andernfalls kann man die Trackers bzw die Kabeln beschädigen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.