am
04-07-2020
11:20
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
am
04-07-2020
11:20
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
Hallo liebe Community,
das ist meine vierte Fitbit-Uhr. Bin bis jetzt von Fitbit überzeugt, aber das Charge3 hat echt Probleme. Zuerst hatte mein Display Streifen. Sehr zügig wurde das Gerät ersetzt. Kaum ein Jahr später passiert mit dem Ersatz das gleiche. Wiederum Ersatz bekommen. An dieser Stelle ein großes Lob an Fitbit. Der Support ist sehr kompetent, freundlich und sehr kulant!
Jetzt lässt sich der ca. vier Monate alte Charge3-Ersatz nicht laden. Habe im Haushalt zwei dieser Uhren. Beide Ladekabel und beide Uhren wurden gereinigt. Die Uhr meiner Tochter lässt sich anstandslos mit beiden Ladekabeln aufladen und meine Uhr NICHT! Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann?
liebe Grüße
Barbara
am 04-08-2020 11:11
am 04-08-2020 11:11
Hallo @Panikhase ,
immerhin hast du die komfortable Situation das du zwei Baugleiche Geräte vergleichen kannst.
Hast du schon versucht das betroffene Charge 3 neu zu starten? Wenn das nichts hilft und es sich anschlißend nicht laden lässt, wirst du wohl nochmals den Support bemühen müssen, leider...
Gruß und bleib gesund!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.