am
02-12-2020
17:22
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:55
von
MatthewFitbit
am
02-12-2020
17:22
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:55
von
MatthewFitbit
Ich bin so tierisch genervt von der Charge 3.
Ich starte vor dem joggen auf meinem Handy die App, Bluetooth ist an. Dann starte ich Training auf der Uhr, drücke starten, dann verbindet sich die Uhr und ich kann auf dem Display sehen, dass die Zeit läuft.
Mitten im Training, manchmal nach 4 Minuten, merke ich, dass es nicht mehr aufgezeichnet hat, auch geht das Display nicht mehr an.
Das macht mich so wütend beim Sport!
Kann mir jemand helfen?
am 02-12-2020 19:28
am 02-12-2020 19:28
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.
Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Mittlerweile, überprüfe bitte, dass um dem Knopf des Charge 3 keine Beschädigung zu erkennen ist.
Dazu könntest du mir sagen ob der Charge 3 vibriert wenn die Aufzeichnung gestoppt wurde?
Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Charge 3 neu und ändere das Zifferblatt.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-12-2020 19:53
am 02-12-2020 19:53
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe schon alles mögliche probiert, WLAN aus, App neu starten. Während des Laufens vibriert nichts. Es startet die Aufzeichnung und wenn ich gucke, hat er nur paar Minuten aufgezeichnet.
Während des Laufens lässt es sich nicht neu starten. Tracker will verbinden und der ▶ lässt sich boxt betätigen. Dann geht das Display aus und auch beim drücken des Knopfs geht es nicht mehr an. Erst nach einer Zeit wieder.
Ich habe jetzt neu gestartet und das Zifferblatt gewechselt...
Mal sehen ob es das nächste Man beim laufen besser ist.
Der Bereich um die Taste ist nicht defekt.
Ich habe ein Sony Xperia Z3 mit Android 6.0.1schönen Abend!
am 02-13-2020 20:16
am 02-13-2020 20:16
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Da du die empfohlene Schritte durchgeführt hast, habe ich deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir bald per Email schreiben.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-04-2020 19:59
am 03-04-2020 19:59
Hallo,
diese Mail hätte ich auch gerne.
Habe das selbe Problem. Die Fitbit Charge3 ist 3 Wochen als und hat bis jetzt mit dem Samsung S5 mini super funktioniert. Nachdem ich sie heute geladen habe ( der zweite Ladevorgang seit ich sie habe) hat sie ein Eigenleben. Als Zifferblatt habe ich die analoge Uhr. Habe sie eben manuell gestartet - Wanderung - sie hat sich sofort wieder ausgeschaltet. Bei erneutem Versuch zu starten kam ich bis zu "verbinde" ab da hat sie nicht mehr reagiert und ich kam auch nicht mehr zürück. Ich musste den Knopf an der Uhr einige Male drücken bevor etwas ging. Habe etliche Male versucht zu starten, entweder keine Verbindung oder Abbruch nach wenigen Sekunden. In der App wurden die abgebrochenen Einheiten angezeigt. Die fitbit hat nicht vibriert sondern einfach nur abgestellt. Der Knopf ist wie bei einer 3 Wochen alten Uhr zu erwarten unbeschädigt. Alle Anzeigen im Dashboard stimmen, habe ich gerade kontrolliert.
am 03-06-2020 15:28
am 03-06-2020 15:28
Du sprichst mir aus der Seele, genauso, wie du beschrieben hast, ist es bei mir auch. Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass mein Handy mit der Uhr nicht kompatibel ist. Werde ab sofort wieder mit runtastic laufen gehen müssen, oder mir ein neues Handy zulegen.
am 03-08-2020 11:58
am 03-08-2020 11:58
Ich habe dasselbe Problem. Samsung Galaxy S7. Hatte schon telefonischen Kontakt zum Support. Tracker komplett neu eingerichtet etc. Nix hilft. Bin allmählich echt genervt.
am 03-14-2020 22:31
am 03-14-2020 22:31
Hallo,
bei mir läuft wieder Alles. Das Problem hatte ich Gestern nochmal, aber da war der Akku ziemlich leer, heute alles ok. Es könnte sein das es mit der Akkuladung zu tun hat, da es beim ersten Mal auftrat, nachdem ich den Akku gerade geladen hatte und Gestern als er ziemlich leer war - wobei ich das Gestern provoziert habe und wissen wollte ob da ein Zusammenhang sein kann.
am 03-15-2020 06:11
am 03-15-2020 06:11