am
10-20-2020
11:34
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
am
10-20-2020
11:34
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen,
Das Thema ist nicht ganz neu aber ich habe keine aktuellen Infos dazu gefunden.
Ist es inzwischen möglich ein Training manuell zu bearbeiten? Sprich, ich starte und stoppe das Training am Tracker und kann anschließend die Start bzw Endzeit bearbeiten. Soll ja vorkommen, dass man zu spät startet oder zu spät beendet und dann passen die Werte nicht. Weder in der App noch auf der Website finde ich die entsprechende Option. Bin ich nur blind oder ist tatsächlich immer noch nicht möglich? Denke das würde sehr viel Sinn machen. Ich nutze die Charge 3, falls das relevant wäre.
Viele Grüße
schoki-freak
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-20-2020 21:45
am 10-20-2020 21:45
Hallo @schoki-freak, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der aufgezeichneten Trainings.
Zurzeit ist es nicht möglich ein manuell aufgezeichnetes Training zu bearbeiten. Nur den Namen eines automatisch aufgezeichneten Trainings kann man bearbeiten. Jedoch kann man weitere Details (Dauer, Schritte, usw.) nicht bearbeiten.
Das ist aber eine tolle Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!