abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manuelle Eintragungen im Dashboard

Ich kann seit heute Mittag nichts mehr in der Fitbit App auf meinem Handy in meinem Dashboard eingeben... Es ist wie abgeschmiert, ich komme in die Funktionen rein in die Einstellungen überall... Aber ich kann keine Nahrung oder Flüssigkeit eingeben geschweige denn mir mein Training oder Schlaf anschauen..... Wer kann mir helfen? Danke schonmal 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @CorneliaBorges , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Gerne helfe ich dir mit der Eingabe in der App. 

Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt? 

Mittlerweile, schalte dein handy aus und wieder ein.  Bevor du die Fitbit App wieder öffnest, verifiziere dass keine App Aktualisierung zur Verfügung steht. 

Sollte es so sein, installiere die Aktualisierung der App und öffne danach die Fitbit App . 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo und danke für die Antwort....
Ichbenutze das iPhone X
Heute Morgen geht alles wieder! Ich habe gestern alles so gemacht, wie du beschrieben hast, ging abertrotzdem nicht...
was das wohl war, keine Ahnung
Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Borges
Am Bartelssteinweg 12
31860 Emmerthal

Tel. 05155-9515301
Akzeptierte Lösung
0 Kudos