abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Fitbit Geräte einrichten

GELÖST

Hallo im Forum,

 

wie richte ich auf meiner Fitbit App mit Charge 4 einen weiteren Tracker z.B. „ Fitbit inspire HR“ein.

Wenn ich auf „Ein Gerät einrichten „ klicke und die Inspire wähle , dann ist Charge 4 verschwunden und Inspire aktiviert.

Ich hoffe auf Eure Hilfe!!!!

 

MfG. OKKER

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
22 ANTWORTEN 22

Letztendlich ja auch für Fitbit/Google von Nachteil... Eigentlich war mein Plan zum Black Friday im November auch meine Versa (bei der schon nicht mehr alle Knöpfe funktionieren) gegen ein neueres Modell Versa 4 zu ersetzen. Aber wenn ich nur eine Uhr nutzen kann, wird Fitbit wohl auch weniger an mir verdienen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab mir jetzt zur Markteinführung die Charge 6 gekauft und habe noch eine gut funktionierende Sense...leider kann ich die eben nicht beide nutzen. Der Tipp mit dem einrichten von zwei Accounts ist in meinen Augen auch nicht brauchbar,  ich möchte die Daten schon alle zusammen in einem Account sehen, ich überlege ob ich die Charge zurücksende. Aber optisch gefällt mir die halt super. Mir ist vollkommen unklar, wieso technisch nicht das anmelden mehrerer Geräte funktioniert.  Ich hab auch gerade mal in diesem Vorschlagsstrang in der Community geguckt, seit 5 Jahren existiert ein solcher Vorschlag,  aber s tut sich überhaupt nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke nochmal für die Lösungsbeschreibung, mittlerweile geändert ist nur die Position der "Konto-Abmeldung", jetzt unter den Fitbit-Einstellungen.
So funktionieren dann auch abwechselnd die altgediente Versa 4 und Pixel Watch 2, wenn die Pixel alle 2 Tage wieder mal an der Ladung ist ^^.

Der parallel kontaktierte und innerhalb 2h schnell antwortende FitBit Support beharrt jedoch darauf, dass eine Pixel Watch 2 und Versa 4 NICHT -auch nicht mit unterschiedlichen FitBit Accounts- mit dem gleichen Handy gekoppelt werden sollen.

Da ich die beiden Watches hauptsächlich als Nachrichtenzentralen und weniger als Trainingsgeräte nutze, gehe ich ein eventuelles, jedoch seitens Support nicht näher spezifiziertes Risiko ein. Vielleicht wird nicht korrekt synchronisiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos