abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Handy zeigt die Charge 3 nicht als verbundenes Gerät bei Bluetooth an.

Ich habe eine Charge 3 . Auf meinem Handy (Galaxy A40) wird diese nicht als verbundenes Gerät angezeigt. Das Handy findet die Charge 3 nicht auch wenn sie ganz nahe dabei ist. Syncronisation klappt und GPS-Daten werden angezeigt. Lediglich Benachrichtigungen kommen nicht an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Hans51 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Beachte bitte dass alle Verbindungen zwischen Handy und Charge nicht aus dem Bluetooth Menü am Handy gesteuert werden, sonders aus der Fitbit App. Deshalb wirst du den Charge 3 nicht immer als Verbunden sehen. 

Bitte vergewissere dich die letze Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben und überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos