abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Hallo!han die charged 2 ..meine Benachrichtigungen werden nicht angezeigt,könnt ihr mir helfen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
29 ANTWORTEN 29

Schön dich in der Community zu sehen @TimLin! Wenn das Telefonmodell Huawei P20  nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgelistet ist, ist es offiziell nicht kompatibel. Das heisst das Fitbit nicht garantieren kann dass alle Funktionen ohne Schwierigkeiten funktionieren. Dies muss aber nicht bedeuten das es nicht funktioniert. Ich persönlich habe ein Huawei G8 und ich habe keine Schwierigkeiten mit der Synchronisation. Ich rate dir jedoch einmal einen Blick in diesen Thread zu werfen. Dieser wurde von @Xtreme gestartet und dort tauschen sehr viele Nutzer ihre Erfahrungen über Telefonmodelle aus, die nicht in der Liste aufgeführt sind. Schau mal rein, vielleicht findest du ja einen Beitrag über das Huawei P20.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einfach den Seitenknopf eine Sekunde gedrückt halten, dann vibriert die Uhr bei Benachrichtigungen

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Chrismus! Ich danke dir für deinen Tipp und hoffe das dies vielen anderen Fitbit-Nutzern helfen wird. 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (zwinkernd)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke. Die Benachrichtigungen sind bereits eingeschaltet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich nochmal hier in der Community zu sehen @wWalter! Da du berichtet hattest, dass du ein Acer z520 zur Synchronisierung nutzt und dies offiziell nicht kompatibel ist, scheint dies die Ursache für die Schwierigkeiten beim empfangen der Benachrichtigungen zu sein. Wenn du die, hier im Thread bereits geteilten, Fehlerbehebungsschritte ausgeführt hast und es weiterhin nicht funktioniert, solltest du es einmal mit einem anderen kompatiblen Telefonmodell versuchen.

Sportliche Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, ich benutze ein Xiaomi Redmi 4x.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @wWalter! Ich hatte in deinem ersten Beitrag in diesem Thread gelesen dass du ein Acer z520 nutzt. Das von dir genannte Xiaomi Redmi 4x ist ebenfalls nicht in der Liste der kompatiblen Geräte vertreten. Daher nochmals mein Vorschlag erneut die bereits geteilten Fehlerbehebungsschritte auszuführen oder es mit einem anderen kompatiblen Gerät zu versuchen. 

Freundliche Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

ich besitze eine charge 2 und ein Galaxy S9 plus.

Seit einigen Tagen funktioniert die Benachrichtigung (Anruf, Chat, etc.) auf der Uhr nur noch sporatisch, bzw. erst nach einem Neustart des Handys.

Ich habe schon alles ausprobiert, was hier aufgeführt wurde (Neustart Handy, Neustart Uhr).

Was muss ich machen, um dieses Problem zu lösen?

Muss ich mir wirklich eine neue Uhr kaufen?

Danke für eure Hilfe

Gruß

Pat

Akzeptierte Lösung

Ich habe genau das gleiche Problem.

Benachrichtigungen immer nur noch nach Neustart des S9 oder komplette Konfiguration der Verbindung zur Uhr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich muss leider sagen: Was fitbit hier an Technik abliefert ist vollkommen inakzeptabel. Selbst die Yonmig billig Smartwatch die ein anderes Familienmitglied verwendet zeigt instant an wenn ein Anruf eingeht. Meine Versa 2 hat mehr mehr als drei mal so viel gekostet und kriegt es ums verrecken nicht hin das Anrufe auf dem Display mit Vibration angezeigt werden. Und scheinbar bin ich ja nicht die einzige Person die dieses Problem hat.

Fitbit, tretet euren Programmierern mal in den Hintern damit dieses offenbar weit verbreitete Problem endlich zufriedenstellend gelöst wird. Ist ja eine erbärmliche Show die ihr hier abliefert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos