abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Charge 3 lädt nicht mehr den Akku auf

Habe eine 1,5 Jahre alte Charge 3 die den Akku nicht mehr auflädt. Beim anstecken des Ladekabels bekomme ich kurz die Anzeige 1% und der Ladebalken bewegt sich durchs Bild. Das bleibt auch nach mehreren Stunden am Ladegerät so. Habe schon alle Tips aus den FAQs ausprobiert, Neustart, Ladegerät wechsel usw. Hat jemand noch einen Tip für mich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo  @Bearezito , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Aufladung des Charge 3.

Support informierte mich, dass du sie schon geschrieben hast. Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten.

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

habe auch das Problem das Charge 3 nicht mehr lädt (Reinigung, Wechsel Ladegerät, Laptop oder Steckdose, Neustart)  - nichts geht 

Muss ich dem Support extra schreiben?

Sorry, KORREKTUR! 

Trage z.Z. Charge 3, aber mein BLAZE wird nicht geladen!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, KORREKTUR! 

Trage z.Z. Charge 3, aber mein BLAZE wird nicht geladen!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe das Problem. Zudem hat es aus unerfindlichen Gründen Wassertropfen in den Sensoren & das grüne LED Licht leuchtet nicht mehr, das heisst, der Puls wird nicht mehr aufgezeichnet...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ElKeKo @SunsetRunner , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen. 

@SunsetRunner Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und dir geholfen wird.Bald erhälst du eine Nachricht vom Support.

@ElKeKo , vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben und für deine Korrektur. 

Support wurde informiert und wird sich bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos