abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Posts werden nicht meinem Account zugeordnet

Liebe Community,

ich bin schier am Verzweifeln. Irgendwann wurden meine neuen Posts nicht mehr unter meinem Account gehängt ("Nutzer hat keine öffentlichen Beiträge")

Die alten Posts waren alle sichtbar.

Mir wurde geraten neu zu installieren und nun sind alle Posts nicht mehr verlinkt.

Ich poste regelmäßig Erfolgsmeldungen und diese werden auch von anderen usern gesehen und ggf. auch kommentiert. Nur wenn sich jemand meinen Account anschaut, sieht es aus, als wenn ich völlig introvertiert bin.

Hat jemand einen Tip? Oder noch besser, wie kann man den FitBit-Support erreichen?

Eienem Premium-Account werde ich mir so ganz bestimmt nicht zulegen, solange das problem nicht gelöst wird.

Ich baue auf euch,

Andreas

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Andreas_9B34W8 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Könntest wo werden deine Posten nicht zugeordnet? Hier in der Community oder in der Community in der App ?

 

Support kannst du hierbei kontaktieren. .

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

Ich nutze die FitBit-App auf einem iPhone. Wenn ich hier auf die Funktion 'Profil anzeigen' gehe, werden die Basics zu meinem Account angezeigt (z.B. wie lange ich dabei bin, welche Abzeichen ich habe etc.) Als nächstes werden meine Freunde angezeigt und ganz zum Schluß meine öffentlichen Beiträge.

Es sind aber keine Beiträge sichtbar, obwohl ich regelmäßig etwas veröffentliche.

Es wird folgendes angezeigt "Derzeit hast Du keine Beiträge. Veröffentliche in Community, um Deine Beiträge hier zu sehen". Das entspricht ja nicht der Wahrheit.

Es gab bereits etliche Leute, die meine Einladung nicht angenommen hatten, weil Sie dachten, dass es sich um einen Fake-Account handelt. Dabei bin ich relativ aktiv und beteilige mich.

Ich habe ein Ticket an den Support geschrieben und hoffe auf Abhilfe.

 

Danke und Gruß,

Andreas

 

Akzeptierte Lösung

@Andreas_9B34W8 , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. 

 

Unser Team bestätigte mir dass deine Anfrage erhalten wurde und sie dir gerade zusammenarbeiten. 

Arbeite weiter mit Ihnen um Missverständnisse oder Verwirrungen zu vermeiden. 

 

Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

 

Sportliche Grüße 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos