abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Menü-Knopf funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo meine fitbit charge 2 ist gerade mal im Mai 2 Jahre alt. Abends ging noch alles und als ich am darauffolgenden Tag mit dem Menüknopf zu meinem Training springen wollte ging gar nix mehr. Jetzt kann ich sie nur noch im Handy steuern aber Sachen wie Stoppuhr timer oder eben Trainingszeiten kann ich via Uhr nicht mehr starten. Welche Möglichkeiten habe ich nun?

LG elala0805

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Lena-gossmann Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für debn Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Hast du auch den Fitbit Charge 2? 

Versuche bitte den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Elala0805, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Diese Situation kann durch Schmutz verursacht werden, der sich um den Knopf herum angesammelt hat. Daher empfehle ich dir, mit einem Zahnstocher den Rand des Knopfes zu reinigen. Danach bitte ich dich, einen Neustart des Trackers zu versuchen: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Leider ist das nicht die Lösung. Der Knopf lässt sich problemlos drücken, reagiert aber nicht.
LG Michaela Saar

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Elala0805 danke für deine Antwort. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem nach 2 Monate Benutzung auch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TobiasL, willkommen bei der Community! Hast du diese Tipps schon ausprobiert? Sollte die Situation weiter auftreten, lass mich Bescheid wissen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Fitbit ist noch keine 2 Jahre alt. Gestern funktionierte noch alles, heute keine Reaktion mehr. Ein Neustart ist leider nicht möglich, da der Menüknopf sich zwar drücken lässt, aber nicht Reagiert.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lulu777, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Da es keine weiteren Tipps gibt, die ich dir empfehlen kann, habe ich mich im Kontakt mit Support gesetzt. Sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Bitte berichte, wie alles mit Support weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo guten Tag,

meine Fitbit Charge 2 weist das gleiche Problem auf. Auf einmal geht der Knopf an der Seite nicht mehr.. Von jetzt auf gleich. Neustart auch versucht, aber leider reagiert der Knopf auch dabei nicht.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum bekomme ich keine Antwort?????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe leider auch dieses Problem. Die Uhr ist ein Jahr alt und der Knopf funktioniert nicht mehr. Das Reinigen mit Zahnstocher bringt leider nichts. LG

Akzeptierte Lösung

@Lena-gossmann Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für debn Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Hast du auch den Fitbit Charge 2? 

Versuche bitte den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung