abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Menü läuft durch

Moin, 

seit dem letzten Update ist meine Uhr nicht mehr zu gebrauchen 😞 

Sie vibriert Minutenlang praktisch durchgehend und löst dadurch irgendwelche Funktionen aus, also so als würde ich auf den „Knopf“ drücken. Zudem zählt sie  Ziemlich viele Stufen, gestern bin ich angeblich 300 gestiegen. 
Der Support-Chat ist nicht erreichbar. Was nun? 
LG 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Schippi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum normalen Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert auch das nicht, das übliche Reset geht nicht, das lange Halten der Taste bringt nichts. Manchmal erscheint der Smiley für kurz, manchmal passiert gar nichts. 

LG DS

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, was für ein Zufall. Mein Charge 3 macht gerade genau das selbe durch. Beim letzten Laden fing es an und hört nicht auf. Konnte einmal am Charge 3 selber Neustart durchführen. Half nicht. 

Auch der lange Neustart half nicht. Was nun? Bitte um Hilfe. 19.Juni 2019 gekauft. Der 2. Fitbit, der nach der Garantie schnell kaputt geht. Schade, bin so zufrieden...
Update scheint verfügbar zu sein, wenn ich das starten möchte kommt nur unerwarteter Fehler, scheint schon die aktuelle Version zu haben...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, erst waren diese weißen Streifen im Display und ein paar Tage später dieses vibrieren und durchlaufen sämtlicher Displays. Sämtliche Neustartvarianten habe ich schon probiert-nichts hilft. Und vom Support kommt keine Reaktion mehr- das ist wirklich sehr schade und ärgerlich 😤 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schon der 3. Fitbit der nach einem bzw 2 Jahren kaputt geht... keine Garantie kein Ersatz..

Ja, sehr ärgerlich...

Ralf 

Moderator edit: Removed Personal Information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@@Fitbit-Team, 

bei mir trat das Problem mit dem

Update auf. Andere haben anscheinend die gleichen Probleme. Bitte fixen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schippi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hallo @Nick1965 und @Sonea86, schön euch wieder bei der Community zu sehen. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

@Nick1965 und @Sonea86, Ich wurde informiert, dass eure Anfragen per beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Ihr werdet eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

@Schippi, ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. 

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo RodrigoMFtbit,
danke für die Rückmeldung.
Mit dem Support ist eine Lösung gefunden worden. Mir wurde unkompliziert ein Ersatzgerät zugesandt und ich bin wieder mit dabei.
Have a nice time!
Gruß
Nick1965

Akzeptierte Lösung

Hallo @Nick1965, vielen Dank für deine die schnelle Rückmeldung und das Ergebnis deiner Anfrage.

Es freut mich sehr, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß beim Trainieren mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

bei mir wurde die Uhr dann ebenfalls ausgetauscht, doch die neue fängt seit heute wieder an zwischendurch plötzlich zu vibrieren und das Menü an und abzuschalten 🙈 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie lange hast du die neue Charge3?

Ralf Henseler
Gropperstrasse 12
53913 Swisttal
0176-96609403
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo rodrigomfitbit.

Leider habe auch ich das gleiche Problem wie Schippi und die zwei weiteren Charge drei benutzer.

Wenn ich alles richtig gelesen habe ist eine Lösung schon gefunden.

Kann diese veröffentlicht werden oder kann mir diese lösung anderweitig mitgeteilt werden.

Danke im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe sie jetzt seit Ende August. Da sie an dem Abend noch leer ging habe ich ein paar mal neu gestartet, dann hätte sie sich zum nächsten Tag wieder gefangen, jetzt geht sie wieder. Ich hoffe das bleibt so 🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Drücke dir die Daumen...

Ralf Henseler
Gropperstrasse 12
53913 Swisttal
0176-96609403
Akzeptierte Lösung
0 Kudos