abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Messung der Sauerstoffsättigung möglich?

GELÖST

Hallo,

zeichnet die Charge 2 auch die Sauerstoffsättigung auf? Freunde von mir haben die Charge 3 und da ist das möglich. Er zeigt das Feld dazu auch an, allerdings wird nicht aufgezeichnet. Oder muss ich hier was aktivieren?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Simmi

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Simmi1980 ,

die/der Charge 2 hat leider keinen Sauerstoffsättigungs-Sensor (SpO2) sondern nur einen normales HR-Sensor. Den SpO2-Sensor haben aktuell nur Charge 3 sowie die Smart-Watch-Modelle Ionic, Versa, Versa Lite und Versa 2 verbaut.

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Simmi1980 ,

die/der Charge 2 hat leider keinen Sauerstoffsättigungs-Sensor (SpO2) sondern nur einen normales HR-Sensor. Den SpO2-Sensor haben aktuell nur Charge 3 sowie die Smart-Watch-Modelle Ionic, Versa, Versa Lite und Versa 2 verbaut.

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo @mikesbra, vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo @Simmi1980, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Wie mikesbra oben schrieb, hat der Charge 2 keinen Sauerstoffsättigungs-Sensor (SpO2). Zurzeit nur der Fitbit Charge 3, die Fitbit Versa Familie und die Fitbit Ionic haben einen Sauerstoffsättigungs-Sensor. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo, danke für die Antwort.

Finde ich persönlich sehr schade, da die App eine mögliche Aufzeichnung anscheinend auch anzeigen kann. 

Akzeptierte Lösung