abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mir fehlen 3 Tage trotz erfolgreicher Kopplung.

GELÖST

hallo.

Habe ein komisches Phänomen. Mir Fejlen seit Donnerstag, die Schritt Daten meines alten Charge 2. schlaf und Trainigsdaten sowie aktuelle Sync sind aber da. Er holt sich einfach die Daten von Donnerstag bis Samstag nicht runter. Habe schon alles durch, Neustart, App neu installiert, Bluetooth entkoppelt und neu verbunden. Den 2ten Tracker charge 3 entfernt. Brachte alles nix.

Hoffe da kann jemand helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SebastianFiebig , schön dich bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den fehlenden Daten. 

Könntest du mir sagen ob der Charge 3 gleichzeitig mit dem Charge 2 mit dem Konto verbunden war?

Sollte dies der Fall sein, konnte es geschehen, dass die Daten aus dem Charge 3 übernommen und die vom Charge 2 überschrieben wurden. 

Wenn dies der Fall ist, kann man die Daten nicht wieder herstellen. 

Du kannst aber diese manuell eintragen : Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Sollte es wieder vorkommen, geh bitte auf die Fitbit App >Profilbild

Da werden alle deine Geräte aufgelistet und unterhalb jedes Geräts wird dir die Datum und Uhrzeit der letzten Synchronisierung. 

Da kannst überprüfen ob der Charge 3 nach dem Charge 2 synchronisierte und sehen ob die Daten vom Charge 3 übertragen wurden. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SebastianFiebig , schön dich bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den fehlenden Daten. 

Könntest du mir sagen ob der Charge 3 gleichzeitig mit dem Charge 2 mit dem Konto verbunden war?

Sollte dies der Fall sein, konnte es geschehen, dass die Daten aus dem Charge 3 übernommen und die vom Charge 2 überschrieben wurden. 

Wenn dies der Fall ist, kann man die Daten nicht wieder herstellen. 

Du kannst aber diese manuell eintragen : Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Sollte es wieder vorkommen, geh bitte auf die Fitbit App >Profilbild

Da werden alle deine Geräte aufgelistet und unterhalb jedes Geräts wird dir die Datum und Uhrzeit der letzten Synchronisierung. 

Da kannst überprüfen ob der Charge 3 nach dem Charge 2 synchronisierte und sehen ob die Daten vom Charge 3 übertragen wurden. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So oder ähnlich muss es passiert sein komisch allerdings, das es seit einem Jahr nie so passiert ist. Werde in Zukunft erst den 2er, den ich täglich auf der Arbeit nutze syncen. Dann erst den 3er. Lag halt daran das der 2er die 3 Tage nicht syncen konnte aber dann vom 3er überschrieben wurde.

Akzeptierte Lösung

Habe das Thema nicht als gelöst makiert!

Bitte Rückgängig machen!

IMG_20200907_204317.jpg

 das sind die Trainings aufzeichnungen. Aber auf dem Dashbord siet es so aus?

IMG_20200907_204653.jpg

IMG_20200907_204619.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos