abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Misst keine Herzfrequenz mehr - Charge 3

Meine Charge 3 misst plötzlich keine Herzfrequenz mehr. Hinten leuchtet das grüne Lämpchen auch nicht. Eingestellt ist sie aber geht trotzdem nicht. Neustart schon mehrmals probiert.Was kann ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @75Angel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen mit den Neustarts. 

Bitte schiebe das Zifferblatt des Charge 3 bis du die Einstellungen siehst. 

Tippe drauf und suche nach Herzfrequenz..

Tippe drauf um dies auszuschalten und synchronisiere den Tracker. 

Wieder hole die Prozedur um die Herzfrequenz erneut einzuschalten. 

Vergiss nicht hinterher deinen Tracker erneut zu synchronisieren. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich schon mehrmals probiert klappt auch nicht. Der Sensor leuchtet auch nicht mehr.

Ich gehe damit heute in den Laden wo ich sie gekauft habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @75Angel , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. Sollten die am Geschäft dir nicht weiterhelfen, kannst du jederzeit unser Support Team kontaktieren. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos