abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen vom Iphone11pro werden nicht übermittelt

GELÖST

Hallöchen 🙂

Seit ein paar Tagen werden keine Mitteilungen (wichtig war mir immer WhatsApp) von meinem iPhone auf die charge3 übermittelt. Der Reiter Mitteilungen in der App wird mir angezeigt, jedoch geschieht nichts wenn ich ihn antippe. Das Fenster zur Einstellung von Mitteilungen öffnet sich nicht!

Ich habe bereits alle Register gezogen, iPhone neu starten, Charge3 neu starten, charge3 in App gelöscht und wieder hinzugefügt, Bluetooth Verbindung trennen, Bluetooth Verbindung auflösen und neu koppeln, Systembenachrichtigung in den Bluetooth Einstellungen ein und ausschalten, Updates von Fitbit App, charge3 und iPhone aktualiesierr etc.pp.

Nichts hilft🙈 ich bin ratlos und frustriert...was könnte ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Helpless88 

Wenn ichs nicht überlesen habe, dann hast Du noch nicht versucht die Fitbit App zu löschen und neu zu installieren. Dazwischen am besten auch das Handy neu starten!

Danach sollte es hoffentlich wieder sauber laufen!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Helpless88 

Wenn ichs nicht überlesen habe, dann hast Du noch nicht versucht die Fitbit App zu löschen und neu zu installieren. Dazwischen am besten auch das Handy neu starten!

Danach sollte es hoffentlich wieder sauber laufen!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo @Helpless88,

das ist derzeit leider ein bekannter Bug in der iPhone App von Fitbit. Die Einstellungen der Mitteilungen lassen sich einfach nicht mehr öffnen und damit nicht mehr verändern. Siehe dazu auch hier:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Keine-Benachrichtigungen-Sense-iPhone-11/td-p/4720459 

Da du bereits die Einstellungen vorgenommen hast und die Benachrichtigungen nutzen könntest, kannst du tatsächlich einmal die App deinstallieren und neu installieren. Bei einem anderen iPhone Nutzer hat das die Benachrichtigungen von den sozialen Medien wieder aktiviert.

Für alle anderen heißt es leider abwarten, bis der Fehler von Fitbit gefunden und durch ein Update behoben wurde.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo Roland! 
Mensch, da hab ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat das Problem gelöst und ich erhalte wieder meine Benachrichtigungen! 
☺️🥳

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sancho!

Der Tip hat zum Glück funktioniert und alles läuft wieder wie gewohnt! Vielen Dank auch an dich

☺️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Helpless88 

Freut mich das wieder alles funktioniert!

Ging mir aber selber auch schon so, dass ich das, was ich anderen empfehle, dann bei mir selber vergesse, wenn ich das gleiche Problem habe.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos