am 08-01-2022 21:13
am 08-01-2022 21:13
Hallo.
Ich wollte heute meine Charge 3 nach ca 1 1/2 Jahren wieder aktivieren und habe sie auch vorsorglich gleich mal über 30 Minuten geladen. Leider blinken weder Lichter hinten, noch tut sich am Display etwas. Wenn ich seitlich drücke dann vibriert die Charge 3, egal ob kurz oder länger. Nach ca 6 Sek ist das Vibrieren dann aus. Display bleibt schwarz, keine Lichter.
Lade Kabel wurde getauscht, richtig ei gesetzt ist die Uhr. Geputzt und trocken die Verbindungen auch. Bitte um Hilfe. Danke LG Magdalena
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-08-2022 03:27
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Aktualisierung.
Wie bereits beschrieben, wäre den nächsten Schritt sich beim Support zu melden.
Sie werden gerne deinen Fall übernehmen. .
Hier findest du unsere Kontakt Optionen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-02-2022 03:37
am 08-02-2022 03:37
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche und Bemühungen mit dem Charge 3.
Es scheint dass du dies schon gelesen hast. Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Wenn dies der Fall ist, melde dich dann beim Support. Sie werden gerne deinen Fall untersuchen.
Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-05-2022 13:25
am 08-05-2022 13:25
Hallo @JuanFitbit
Habe einen lange Restart probiert. Nun zeigt es - nach einer Nacht aufladen - die Fehlermeldung 001 an. Ich habe einen langen Restart probiert, jetzt ist das Display wieder schwarz. Bitte um Hilfe.
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Aktualisierung.
Wie bereits beschrieben, wäre den nächsten Schritt sich beim Support zu melden.
Sie werden gerne deinen Fall übernehmen. .
Sportliche Grüße