am 12-27-2020 16:51
am 12-27-2020 16:51
Ich hatte vorher ein Charge 2 und habe ein Charge 3 erhalten. Im PC und im Iphone habe ich das Charge 3 eingerichtet als zusätzliches Armband. Wenn ich nun das geladene Armband anziehe kommt dauernd das Fitbit-Zeichen und www.fitbit.com/setup..... aber das habe ich ja schon alles gemacht. Auch den Restart mit 8 Sek. drücken am Ladegerät habe ich gemacht, aber passieren tut nix... ausser dass der Smiley kommt und danach wieder das Fitbit-Zeichen.... Was mache ich denn falsch?
Akzeptierte Lösungam 12-28-2020 02:58
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 12-28-2020 02:58
Hi @JoyBagira , vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Bitte am iPhone : Vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Entferne den Charge 2 aus dem Konto
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 12-28-2020 12:46
am 12-28-2020 12:46
Hallo Juan. Vielen Dank, nach langem Üben hat es noch geklappt 🙂 Läuft jetzt. Schönen Tag noch
am 01-04-2021 00:28
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 01-04-2021 00:28
Hi @JoyBagira , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Situation behoben wurde und alles wieder richtig funktioniert.
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung