abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu Charge 3 einrichten

Ich hatte vorher ein Charge 2 und habe ein Charge 3 erhalten. Im PC und im Iphone habe ich das Charge 3 eingerichtet als zusätzliches Armband. Wenn ich nun das geladene Armband anziehe kommt dauernd das Fitbit-Zeichen und www.fitbit.com/setup..... aber das habe ich ja schon alles gemacht. Auch den Restart mit 8 Sek. drücken am Ladegerät habe ich gemacht, aber passieren tut nix... ausser dass der Smiley kommt und danach wieder das Fitbit-Zeichen.... Was mache ich denn falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @JoyBagira , vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Bitte am iPhone : Vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig: 

Entferne den Charge 2 aus dem Konto

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit den Trackers gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit keinen der  Trackers herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Charge 3 als neu Gerät einzurichten und danach den Charge 2. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan. Vielen Dank, nach langem Üben hat es noch geklappt 🙂 Läuft jetzt. Schönen Tag noch

Akzeptierte Lösung

Hi @JoyBagira , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Situation behoben wurde und alles wieder richtig funktioniert. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos