abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Aktivität auf charge 3 hinzufügen

Weder in den community-Tipps noch in der Fitbit Hilfe finde ich eine Anleitung für mein Gerät. Weder habe ich Schnelltasten fürs Training noch kann ich , wenn ich auf die Trainigskachel tippe, dort etwas hinzufügen, nur Trainings, die stattgefunden haben. Auch dort, wo die automatisch erkannte Bewegung ist, kann man nichts löschen oder ersetzen, nur ein-oder ausschalten.
Ich hoffe, jemand weiss Rat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Nun habe ich herausgefunden, wie man auf der webseite eine Aktivität hinzufügt, das ist jedoch nicht auf dem Iphone möglich und die Änderung überträgt sich offenbar auch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin mir jetzt nicht sicher was du genau suchst.

Gehe mal in der App oben links auf das Gesicht dann kommst du auf dein Konto. Etwas runter scrollen und dann auf Training- da kannst du das auswählen was von deiner Charge 3 automatisch erkannt werden soll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach ja, diese kannst du dann auch auf der Charge manuell starten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antworten. Ist das jetzt auf dem Smartphone oder auf dem Dashboard von Fitbit gemeint? Ich habe auf der Webseite bei "Schnelltasten für Aktivitäten" alle Aktivitäten ausser Spazieren, Laufen rausgenommen, das hat sich jetzt auf das Smartphone übertragen. Dafür habe ich Yoga dazugenommen.

Bildschirmfoto 2020-04-04 um 09.31.32.png

Hingegen auf dem Smartphone kann ich nichts hinzufügen, höchstens "ignorieren". Yoga erscheint nicht und wird auch nicht erkannt. ( ich mache jeweils 50min Yoga.) Die Gebrauchsanweisung habe ich gelesen, aber es klappt nicht.

Bild vom Smartphone

IMG_3806.PNG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Weiss niemand eine Lösung?

Yoga hinzufügen, Yoga erkennen  ist das was ich suche. Dann gäbe es noch reiten, aber das ist auch nirgends zu finden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos