abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fitbit Charge 3 hat tiefen Kratzer mitten auf dem Display

Hallo zusammen!

Seit Freitag besitze ich eine Charge 3. Ich habe sie geschenkt bekommen. Leider musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die NEUE Charge 3 einen tiefen Kratzer mitten im Display hat 😳 Bekomme ich ein Ersatzgerät? Bin sehr enttäuscht 😞

LG

Kat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @KatSchn , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Kratzer am Charge 3. 

Könntest du mir sagen ob du weitere Unterstützung benötigst so dass ich dir mit Support im Kontakt setze?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo!
Es wäre super, wenn mir der Support helfen könnte. Die Charge 3 war mein Geburtstagsgeschenk. Ich war echt enttäuscht, dass ich quasi von Anfang an mit einer „defekten“ Uhr rumlaufen muss 😞
Liebe Grüße KatSchn
Holen Sie sich Outlook für iOS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KatSchn , vielen Dank für deine Antwort. Gerne helfe ich dir weiter. 

Support wurde informiert und wird sich bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise mehr als 4 Werktage, um zu antworten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos