abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht stören Modus Charge 3 vibriert trotzdem

GELÖST

Nach dem Firmware-Update im August vibriert meine Charge 3 - trotz 'Nicht stören Modus' - bei jeder Benachrichtigung, die von meinem Handy auf den Tracker gesendet wird.

In der App habe ich schon über die Vibrationsinstellung 'immer vibrieren' ausgestellt. Trotzdem vibriert der Tracker noch.

Nur im 'Schlaf Modus' vibriert der Tracker nicht.

Weiß jemand, wie ich es einstellen kann, dass der Tracker im 'Nicht stören Modus' nicht vibriert?

Schon mal vielen Dank im Voraus! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Hellbell , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Ja, wenn du auf Benutzerdaten löschen antippst, werden alle im Tracker gespeicherten Daten und nicht synchronisierten Daten gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Ich empfehle dies als letzte Lösung zu machen, nachdem die Daten synchronisiert werden. Aber in deinem Fall sind wir nicht so weit. 

Bitte auf deinem Handy entferne die Fitbit App . Starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten). Installiere die Fitbit App erneut. 

Dazu führe bitte einen langen Neustart durch:

Schliesse deinen Tracker ans Kabel und dieses am Strom/PC
Halte den Knopf des Charge 3 , für 15 Sekunden lang gedrückt. 

Lass dem Knopf los. Es soll dir einen Ladebalken erscheinen. 

Entferne dann den Charge 3 aus dem Kabel und füge es erneut ein. 

Dein Charge 3 wird dann erneut starten. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo  @Hellbell , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Vibration des Charge 3. 

Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?

Mittlerweile, verifiziere bitte, dass die letzte Aktualisierung der Fitbit App instilliert ist.

Zusätzlich führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit , vielen Dank für deine Antwort! 🙂

Ich nutze ein HTC U11 mit der Android-Version 9.

Sowohl die Fitbit-App als auch die Charge 3 sind auf dem aktuellsten Stand.

Deine Anleitung habe ich befolgt, leider vibriert der Tracker immer noch. Zwar nicht bei jeder Benachrichtigung aber immer mal wieder zwischendurch und vor allem wenn ich mal außer Reichweite des Handys mit dem Tracker war und dann wieder in Verbindungsnähe gekommen bin.

Wenn ich die Benutzerdaten auf dem Charge 3 lösche, sind dann alle bisher synchronisierten Daten in der Fitbit-App ebenso gelöscht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Hellbell , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Ja, wenn du auf Benutzerdaten löschen antippst, werden alle im Tracker gespeicherten Daten und nicht synchronisierten Daten gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Ich empfehle dies als letzte Lösung zu machen, nachdem die Daten synchronisiert werden. Aber in deinem Fall sind wir nicht so weit. 

Bitte auf deinem Handy entferne die Fitbit App . Starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten). Installiere die Fitbit App erneut. 

Dazu führe bitte einen langen Neustart durch:

Schliesse deinen Tracker ans Kabel und dieses am Strom/PC
Halte den Knopf des Charge 3 , für 15 Sekunden lang gedrückt. 

Lass dem Knopf los. Es soll dir einen Ladebalken erscheinen. 

Entferne dann den Charge 3 aus dem Kabel und füge es erneut ein. 

Dein Charge 3 wird dann erneut starten. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

so wie es aussieht hat es nach deiner letzten Anleitung funktioniert! Bisher hat die Charge 3 im 'Nicht stören Modus' beim Empfangen von Benachrichtigungen nicht mehr vibriert.

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe! 🙂

Akzeptierte Lösung

Hi @Hellbell , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Gerne stehe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung. 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos