abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nordic Walking fehlt bei den Schnelltasten

GELÖST

Vielleicht gibt es von euch noch ein paar Kudos für meinen erneuten Funktionsvorschlag bevor er wieder in "nicht geplant" verschoben wird!? Den Vorschlag gibt es schon so lange, aber Fitbit bewegt sich leider gar nicht.

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich Nordic Walking. Obwohl einige Funktionsvorschläge als nicht geplant bezeichnet sind, lassen wir dir  die Abstimmungen Funktion offen, damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. In diesem Fall ist es besser, dem existierenden Vorschlag Kudos zu vergeben, als einen neuen zu öffnen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich Nordic Walking. Obwohl einige Funktionsvorschläge als nicht geplant bezeichnet sind, lassen wir dir  die Abstimmungen Funktion offen, damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. In diesem Fall ist es besser, dem existierenden Vorschlag Kudos zu vergeben, als einen neuen zu öffnen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia,

 

ich habe mir gestern den inspire HR gekauft, da ich mehr Kontrolle über alle Aktivitäten haben wollte. Bisher nutzte ich für Nordikwalken ausschließlich den Polarbeat OH1 und habe mich auch ausgiebig mit der AppleWatch auseinandergesetzt. Aus verschiedenen Gründen ist diese auch keine Option für mich. Nun stelle ich fest, dass ich Nordikwalken nicht nur nicht auswählen kann, ich habe auch keine andere Möglichkeit, die Aktivitäten von normalem Gehen  abgrenzend zu benennen. Daher sei die Frage gestellt: wenn ich anstelle des nicht vorhandenen Nordikwalkens „Laufen“ wähle - hätte das auf Schritterfassung und sonstige Auswertungen einen Einfluss? Da ich aufgrund eines meiner Knie sowieso nich laufe, wäre dies ein Lösungsansatz...Danke für dein Feedback

Akzeptierte Lösung