abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PIN Code für Einrichtung

Ich wollte fragen, ob man den Code für die Einrichtung eventuell auch noch anders bekommen kann. Ich wollte den Ersatztracker einrichten, muss mir da aber erst ein Ersatzarnband kaufen.(siehe anderes Thema) und wollte bis dahin den altn Tracker noch nutzen. Jetzt habe ich den ursprünglichen Tracker bereits entfernt gehabt, kann ihn leider nicht mehr koppeln, da ich ja auf dem Display selbst bei kompletter Dunkelheit nichts mehr sehe. Komme ich an den Code noch irgendwie anders ran? Lieben Dank.

Ergänzung: Ich muss den alten Tracker vorerst weiter nutzen, denn wie ich gerade im Shop gesehen habe, ist das Armband (Leder) derzeit vergriffen und wohl auch erst wieder Ende März verfügbar,? Und andere Anbieter passen ja offenbar nicht mehr.

Ergänzung II: Eben habe ich mit dem Kundenservice telefoniert. Man sagte mir, man könne mir keinen Code zusenden. Der erscheint nur auf dem Display, dass ich aber nicht lesen kann. Ein einfaches Armband (bis Leder verfügbar wäre) aus dem Fitbit-Shop kann ich mir auch nicht kaufen, denn sämtliche Armbänder in halbwegs neutraler Farbe in meiner Größe sind ausverkauft, erst Ende März/Mitte April wieder verfügbar. Die Läden sind zu. Was nun? Ich kann höchstens noch schauen, ob ich bei einem der Elektronikmärkte online bestellen kann. Ansonsten heißt es über einen Monat ohne Fitbit. Mehr als ärgerlich.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Opalreif schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung deines ursprünglichen Charge 3. 

Danke für die Erklärung. Ich verstehe. Der vierstellige PIN Code für die Einrichtung wird aber nur auf dem Display deines Fitbit Gerätes angezeigt. Es ist nicht möglich diesen anders zu bekommen. Wenn das Display des ursprünglichen Charge 3 nicht mehr leuchtet, kannst du ihn nicht mehr koppeln. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos