abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Profil für Skifahren ?

Ich bin doch verwundert, dass für Skifahren keine Voreinstellung existiert ? Sollte ja schon was mit GPS sein - aber Wandern/Laufen/Radfahren passt nicht so wirklich, oder ?

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Es gibt noch kein Skifahre Voreintellung. Du kannst aber verschiedene Trainings versuchen und die Resultate vergleichen. 😄

 

LG 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Radfahren ist im weitesten Sinne geeignet - die Auswertung am Handy ist für die Tonne - spätere Auswertung am Rechner aber brauchbar.

 

Zudem ein Tipp - die Uhr beim Skifahren direkt aum Handgelenk tragen und auch ziemlich fest - das hat die besten Resultate gebracht - mit dem unschönen Nebeneffekt, dass sich manchmal die Uhr auf Pause gestellt hat, wenn man/frau unabsichtlich bei der Bewegung den Pauseknopf betätigt hat

Akzeptierte Lösung

Danke für dein Feedback 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... auch ich bin der Meinung, dass es schön langsam an der Zeit ist, *Schifahren* einzubauen. Wandern ist übrigens definitiv nicht zu gebrauchen !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Wilkommen in der Community @Henry0212! Die Idee die du und @laola habt, Skifahren als Voreinstellung zu implementieren, finde ich klasse. Ich möchte euch herzlich dazu einladen euren Vorschlag in unserem Board der Funktionsanfragen zu veröffentlichen damit andere Nutzer dafür stimmen können und unsere Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Bleibt aktiv! Smiley (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

ich hätte auch gern ein Profil zum skifahren.... wandern ging nicht so gut. Intervall-Training auch nicht.

Thanks!

Sandra Odermatt Stirnimann


MarcelFitbit schrieb:

Herzlich Wilkommen in der Community @Henry0212! Die Idee die du und @laola habt, Skifahren als Voreinstellung zu implementieren, finde ich klasse. Ich möchte euch herzlich dazu einladen euren Vorschlag in unserem Board der Funktionsanfragen zu veröffentlichen damit andere Nutzer dafür stimmen können und unsere Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Bleibt aktiv! Smiley (zwinkernd)


 

Akzeptierte Lösung

Ich probiere es mal mit Laufen und Training und schaue dann mal. Aber eine Aktivität mit Skifahren wäre schon schön.

Habe meinen Vorschlag schon gesendet....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich euch hier in der Community zu sehen @WASA-Makes und @Pia66@Pia66 klasse dass du bereits einen Funktionsvorschlag veröffentlicht hast. @WASA-Makes du solltest diesen Vorschlag unterstützen. Ich habe bereits einen Kudo gegeben. In der Zwischenzeit denke ich das, für euch beide, Training eine gute Alternative ist. 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Auch mir fehlt ein Profil für Schifahren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos