am
06-15-2020
21:10
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
am
06-15-2020
21:10
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
Leider wird die Pulsanzeige auf der App nicht angezeigt. Auf der Uhr sehe ich sie. Was kann ich tun?
am 06-15-2020 23:44
am 06-15-2020 23:44
Hallo @lisa1301 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenz-Anzeige in der Fitbit App
Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist.
Danach, geh bitte auf Entdecken>Gesundheits -& Fitness -Statistiken.
Vergewissere dich dass die Herzfrequenz als hingefügt kategorisiert ist.
Sollte es nicht so sein, tippe drauf und tippe auf dem Knopf "Zu Heute Hinfügen"
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-16-2020 13:36
am 06-16-2020 13:36
Sie ist auf dem neusten Stand und die herzfrequenzanzeige wird mir auch angezeigt, aber nicht der aktuelle Puls. Sondern nur der Ruheherzfrequenzwert. Ich möchte aber den aktuellen Puls. Ohne den wird auch meine aktive Zeit nicht berechnet
am 06-23-2020 01:49
am 06-23-2020 01:49
Hi @lisa1301 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Zusätzlich geh bitte auf fitbit.com und melde dich an. Klicke auf die Einstellungen (Zahnrad oben rechts) und wähle deinen Charge 3.
Suche dann nach Live Daten und vergewissere dich die Option an zu haben.
Synchronisiere dann deinen Charge 3 mit deinem Handy.
Falls die Situation noch nicht behoben wurde, lass mich bitte dein Handymodell und die Version des Betriebssystems wissen.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.