abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmesser charge 3 keine Herzfrequenz

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo Community, 

nachdem am Wochenende das Display nicht mehr reagiert hat und komplett schwarz war, habe ich erfolgreich einen Neustart der Uhr durchgeführt. Danach lief das Display wieder, die Uhr misst jedoch keinen Puls mehr. Weder auf der Uhr noch in der App wird ein Puls angezeigt. Dadurch klappt auch die Schlafmessung nur noch im Basis-Modus. Ein weiterer Neustart hat nicht geholfen. Die Tipps für die Charge 2 aus dem Forum konnte ich in der App nicht umsetzen. Habe im Dashboard nichts gefunden zum Ausstellen der Herzfrequenzmessung. 

Gibt es hier noch Tipps? Sonst werde ich die Uhr leider reklamieren müssen. Die ersten 4 Wochen funktionierte sie problemlos... 

Gruß 

Lijah

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
27 ANTWORTEN 27

Hallo Community,

 

bei mir ist jetzt auch ein ähnlicher Fall eingetreten, ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem Fitbit, weil es immer wieder automatisch das Ziffernblatt selbstständig gewechselt hat. Habe einige Tipps aus dem Forum befolgt nur leider ohne Ergebnis, sodass ich die Uhr für 2 Wochen beiseite gelegt habe und vor 4 Tagen wieder neu eingerichtet, seitdem funktioniert sie wieder, bis auf die Pulsmessung. Das Lämpchen tat zunächst noch, aber mittlerweile nicht mehr, ich habe alle auffindbaren Tipps aus der Community (Neustart, neues Einrichten, Aus- und Einschalten der Herzfrequenz,...) befolgt, nur leider ohne Erfolg. 

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, was mir helfen könnte 😊 

Danke und viele Grüße 

Tina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider Habe ich das selbe Problem. Auch alle Sachen ausprobiert nichts hat geholfen. Bis jetzt hat sich auch noch niemand von den Administratoren oder Fitbit mit mir in Verbindung gesetzt. Bedeutet im besten Fall zurückschicken reklamieren und dann bitte eine neue bekommen oder ein anderes Produkt umstellen.

Mit freundlichen Grüßen
T. A. Kröck



Mit freundlichen Grüßen
T. A. Kröck
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TobiasArthur

 

Bei dir wird sich auch niemand melden. Du musst dich beim Support melden und den Schaden anzeigen. 

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke.
Hatte ich aus vorherigen Einträgen so rausgelesen. Hab ich aber wohl falsch verstanden. Danke für die schnelle Info.

Mit freundlichen Grüßen
T. A. Kröck



Mit freundlichen Grüßen
T. A. Kröck
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

heute habe ich die Charge 3 erhalten.

Leider wird die Herzfrequenz in der App nicht angezeigt.

Ein Neustart und auch das deaktivieren und anschalten der HR hat nichts gebracht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich besitze seit Juli 2019 die Charge3 Uhr. Seit heute funktioniert die Pulsmessung nicht mehr. Weder Neustart noch das Zurücksetzen in den Einstellungen (wie hier schon beschrieben) lassen die LEDs nicht leuchten. Gibt es ein Update oder Hilfe?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe leider das selbe Problem seit ca. 1 Woche. Ich habe schon Neustart versucht und alles, aber leider funktioniert es trotzdem nicht. Die LED's leuchten nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Problem das der Herzschlag-Sensor keine Aufzeichnungen aufnimmt, bei meiner charge3. Es leuchtet kein grünes Licht am Gerät. Die Vorschläge mit Gerät Neustarten oder die Hilfe Anleitung die hier schon veröffentlich wurde funktioniert nicht. Hängt es vielleicht mit Update zusammen was ich seit zwei Tage neu habe oder ist der Sensor kaputt. Für eine Hilfestellung, bei der Problemlösung, wäre ich sehr dankbar. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos