abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmesser leuchtet permanent rot / Kurze Akkulaufzeit

Hallo, 

meine Fitbit hat letzte Woche aufeinmal mehrfach vibriert und sich danach ausgeschaltet. Habe sie danach an das Ladegerät gesteckt und neu gestartet. Danach leuchtete sie nur noch rot, hat keinen Puls mehr gemessen und der Akku (obwohl 100%) ist nach nicht mal 10 min. leer.

Muss aber dazu sagen, daß meine Uhr schon über ein Jahr alt ist. 

Habe schon sämtliche Vorschläge versucht die hier beschrieben sind, aber nichts hat funktioniert. Hat jemand noch einen Vorschlag was man noch versuchen könnte? 

Gruß 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@seblc 

Du solltest dich mit deinen Kaufunterlagen an den Support wenden. Du hast ja zwei Jahre Garantie.

https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Hallo @Harry78, danke für deine Hilfe!

Hallo @seblc, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung und der Akkulaufzeit deines Charge 3. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für eure Hilfe, der Händler Support hat sich schon bei mir gemeldet. 

Habe auch schon das durchgeführt was sie wollten. Jetzt warte ich auf weitere Vorgaben. 

Ich werde euch auf dem laufenden halten. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @seblc, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass deine Anfrage schon unter Bearbeitung ist. 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos