abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung funktioniert nicht

Habe ein neues Gerät im Tausch bekommen, weil mein altes die Etagen nicht richtig angezeigt hat. Mein neuer hat jetzt ne andere Macke, damit es nicht langweilig wird. Hier funktioniert zwar die Pulsanzeige aber die Aufzeichnung davon nicht, genau so wie das grüne Licht nicht an geht. Also gibt es keine detaillierte Schlafaufzeichung und Sauerstoffsättigung. Weder das aus und anstellen der Messung noch der schnelle oder lange Neustart haben nichts gebracht. Allmählich habe ich die Nase voll, nur Ärger...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sokie, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Da hast du absolut Recht, ohne Pulsmessung, werden weder die Schlafphasen noch die Sauerstoffsättigung ermittelt. 

Du hast verschiedene Fehlerbehebungsschritte bereits ausprobiert. Trotzdem rate ich dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen diesbezüglich. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Meine alte charge 3 fing beim abnehmen vom Handgelenk an grün zu leuchten, bei dieser habe ich die noch nicht einmal leuchten sehen, weder beim ablegen oder tragen... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sokie, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Sie befindet sich schon unter Bearbeitung. Antworte auf die letzte E-Mail vom Support Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Sie werden dir weiterhelfen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos