abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung funktioniert nicht

Hallo Zusammen, 

ich habe ein Problem mit meiner Fitbit Charge 3. Seit heute Nacht wird kein Puls mehr gemessen und es wurde auch kein Schlaf aufgezeichnet.

Ich habe jetzt schon einiges probiert was hier beschrieben wurde. Neustart, Cache löschen, Tacker an Ladekabel und 15 Sekunden drücken. Alles hat nichts gebracht. Hatte auch schon ein paar Mal festgefrorenes Bild und letzte Woche einmal schwarzen Bildschirm. 

Ich habe den Tacker im May 2019 gekauft. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich brauche die Pulsmessung.

Viele Grüße 

Melanie

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @MelanieP79, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung deines Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie ich schon beschrieben habe, habe ich diese Lösungsvorschläge schon probiert. Die Messung klappt noch immer nicht und die Leuchten auf der Rückseite leuchten auch nicht. 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? War dem Gerät zu warm? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da jetzt gar nichts mehr gemessen wird nach dem zurücksetzen, habe ich den Support angeschrieben. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @MelanieP79, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass du bereits in Verbindung mit dem Kundensupport bist. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos