am
05-25-2020
21:25
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:37
von
MatthewFitbit
am
05-25-2020
21:25
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:37
von
MatthewFitbit
Hallo Leute,
ich bin schon seit einigen Jahren und einigen Uhren mit Fitbit unterwegs. Angefangen mit der Fitbit Flex, über die Charge HR, zur Charge 2 und aktuell Charge 3.
Ich habe leider tatsächlich auch schon einige Fehler/Schwachstellen an meinen Uhren gehabt. (Das nicht austauschbare Armband verformte sich und löste sich ab, keine Synchronisierung/Koppelung, Displayprobleme etc.) Das ist definitiv sehr schade und ich würde es allen Beteiligten wünschen, dass solche Fehler nicht passieren (vor allem auch Fitbit, weil ich die Uhren wirklich gut finde), wollte an dieser Stelle aber primär ein großes Lob aussprechen.
Wenn man sich mit Fehlern erstmal an den Fitbit Kundensupport wendet, habe ich immer schnell Antwort und Lösung bekommen. Bei fehlerhaften Uhren musste ich nie hinterherlaufen oder mehrfach nachhaken, um eine zufriedenstellende Lösung zu bekommen. Man bekommt schnell Antwort per E-Mail, schickt noch unkompliziert ein paar Fotos des Defekts und dann habe ich im begründeten Fall immer unkompliziert ein Austauschgerät bekommen per Post zugeschickt. Man muss nirgendwo hingehen, wird nicht in irgendeiner Warteschleife vertröstet und muss auch nicht beweisen, dass man die Uhr nicht aus dem Fenster geworfen hat etc.
Ja auch ich habe schon recht vorgefertige erste Antwortschreiben auf meine Kontaktanfrage zurück bekommen, aber im Endeffekt wurde mein Anliegen immer professionell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Nachdem ich auch vor ein paar Wochen wieder diese positive Erfahrung gemacht habe, wollte ich meine Erfahrung hier mal teilen und mich für die Unkompliziertheit des Kundensupports bedanken.
Auf einige weitere schöne Jahre mit meiner Charge 3 und in Zukunft auch ihren Nachfolgemodellen 😉
Schöne Grüße,
Miriam
am 05-27-2020 21:43
am 05-27-2020 21:43
Hallo @MiriKleine , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir immer wieder helfen konnte. Ich werde deinen Beitrag an Support weiterleiten, sie werden sich sicher darüber freuen.
Deine Nachricht und dein Feedback wird uns helfen unsere Produkte und Services zu verbessern.
Bitte zweifle nicht dich hier oder beim Support zu melden falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.
Gerne steht dir das Fitbit Team immer für Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.