am 01-18-2022 06:13
am 01-18-2022 06:13
Leider ist die FitBit Seite recht unübersichtlich, daher meine Frage auf diesem Weg. Ich habe mir zwei Armbänder für meine Charge 4 zur Auswahl bestellt. Das eine sagt mir leider nicht zu und möchte es zurücksenden. Der Lieferung lag leider kein Rücksendeschein bei. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
am 01-19-2022 01:25
am 01-19-2022 01:25
@Umpalumpa , schön dich zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. Um den Prozess der Rückgabe zu starten musst du Support kontaktieren, so dass sie dir beschreiben, wie du vorgehen sollst, und die Autorisierung bearbeiten.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.