abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radfahren: Foto unterbricht Aufzeichnung

Hallo zusammen,

ich stelle an Charge 2 Radfahren ein, starte durch längeres Drücken die Aufzeichnung und mein Iphone zeichnen den Weg auf. Prima. Wenn ich allerdings unterwegs ein Foto mache, wird die Aufzeichnung beendet. Nachher kann ich nur noch den Weg bis zum ersten Foto sehen. Mach ich etwas falsch, oder ist das eben so? Wie kann ich sicherstellen, dass nach dem Foto, wenn ich weiterfahre, der Weg wieder aufgezeichnet wird? Möglicherweise - das habe ich aber noch nicht probiert - kann ich durch kurzes Drücken die Aufzeichnung stoppen, dann das Foto machen und anschließend durch kurzes Drücken die Aufzeichnung des Weges wieder weiter starten. Das ist aber umständlich und fehlerbehaftet.

Wäre schön, wenn mir jemand Ratschläge geben könnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @seyt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.  Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne gehe ich auf deine Frage der Unterbrechung der GPS Aufzeichnung nachdem du ein Bild machst. 

Benutzt du ein anderes Bluetooth Gerät wenn du die Bilder machst?Z.B. Kopfhörer, Selfie stick?

Sollte dies der Fall sein, kann es vorkommen, dass das Handy sich mit dem Gerät verbindet und deshalb die Aufzeichnung des Connected GPS abbricht. In diesen Fall empfehle ich dir die Aufzeichnung am Tracker zu stoppen und ein neues anfangen. 

Dazu kommt es auch zum Handy auf. Es gibt Handys die Durchführung von 2 Apps (Camera und Fitbit in diesen fall)  gleichzeitig nicht unterstützt. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos