am 11-27-2021 14:28
am 11-27-2021 14:28
Hallo,
das Radfahren wird von der Zeit im PC richtig angezeigt, in der App leider nicht.
Bitte um Korrektur.
VG
am 11-29-2021 01:09
am 11-29-2021 01:09
@gabmodo , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung.
Könntest du mir sagen welche Unterschiede du gemerkt hast? Unterschiedliche Distanz, stimmt die Karte nicht, usw?
Wie zeichnest du deine Radtouren? Startest du die Aufzeichnung am Tracker oder lässt du es automatisch erkennen?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-02-2021 22:07
am 12-02-2021 22:07
automatische Erkennung.
Es wird nur eine Strecke richtig angezeigt. Es kann nicht sein, das bei gleicher Strecke, die Hinfahrt 10 Min. beträgt und die Rücktour 52 Min.
Bis zum 26.11. war auch alles ok, aber ab dann stimmt leider nichts mehr.
am 12-03-2021 01:18
am 12-03-2021 01:18
@gabmodo , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Es kann unterschiedliche Gründe geben, wieso deine Radtouren nicht aufgezeichnet bzw. richtig erkannt wurden.
Z.B.Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt.
Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde.
Ich empfehle dir, deinen Tracker neu zu starten und die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen, Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren.
Die Anweisungen dafür findest du hier.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-03-2021 14:03
am 12-03-2021 14:03
dann frage ich mich, warum VORHER alles funktioniert hat. Heute z.b. wurde nur eine Laufstrecke aufgezeichnet.
Wenn das alles so ungenau ist, wofür soll der Tracker dann noch sein!?
am 12-06-2021 01:36
am 12-06-2021 01:36
@gabmodo , vielen Dank für deine Antwort.
Es ist nicht dass alles ungenau ist, sondern, es gibt Bewegungsmustern bei unterschiedliche Aktivitäten ähnlich sind und der Tracker mehr Informationen benötigt um die richtige Aktivität zu erkennen.
Dazu muss man auch mitdenken, ob bei einer der Strecke bergauf oder bergab ist, so dass du dich mehr/weniger bewegst und deshalb die Aktivität nicht ganz erkannt wird.
Noch ist wichtig zu erwähnen, dass man die Mindestzeiten getroffen werden sollen, damit die Aufzeichnung startet.
Sportliche Grüße