am
08-27-2020
16:57
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:26
von
MatthewFitbit
am
08-27-2020
16:57
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:26
von
MatthewFitbit
Aber vielleicht gibt es nun mit premium besseren Support. Sorry, fitbite hat neu Funktionen und ich soll diese für 10 Euro pro Monat kaufen? Bin mir sicher die neuen Funktionen waren schon vor Verkauf verfügbar, aber Kunden Abzocke bringt mehr Geld 🤮🤮🤮
am 08-28-2020 01:13
am 08-28-2020 01:13
Hi @Dope4you , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne helfe ich dir weiter.
Ich kann dir versichern, dass Premium nur einen zusätzlichen Programm ist, die jeder freiwillig erwerben kann um weitere Optionen und Features zu nutzen. Es ist nicht pflichtig premium zu erwerben um die Grundoptionen die bis jetzt verfügbar waren weiter zu nutzen.
Die Optionen die auf dem Charge 3 beim Update freigeschaltet wurden, sind für alle Charge 3 Besitzer verfügbar. Am Charge 3 selbst gibt es keine Optionen die nur mit Premium benutzbar sind. Mehr darüber kannst du hier erfahren:
Welche Neuerungen gibt es seit der letzten Fitbit-Geräteaktualisierung?
https://www.fitbit.com/global/us/products/services/premium (zur Zeit nur auf English verfügbar.)
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.