abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Redmi Note 8 Pro / kein Push von Nachrichten auf Fitbit Charge 3

Ich habe seit drei Tagen ein Redmi Note 8 Pro und kann die Push-Benachrichtigungen vom Smartphone auf mein Fitbit Charge 3 beim besten Willen nicht aktivieren. Alle einschlägigen Tipps habe ich berücksichtigt, "Energieverbrauch schonen" deaktiviert etc ...... Nichts hilft! Weiß jemand Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Gordita_Lentuda 

Schon gemacht?

In der Smarphone App oben links auf dein Konto tippen, dann unter Geräte auf Charge3 auswählen.

Im folgendem Screen runterscrollen bis ALLGEMEIN und darunter direkt auf Mitteilungen.

Dort kannst Du dann Textnachrichte usw. auswählen.

Beim Tracker solltest Du etwas länger auf den Button (Rille) drücken . Dort sollte unter Display aktiv

die Option Mitteilungen nicht durchgestrichen erscheinen. Falls doch, bitte aktivieren

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das hatte ich schon aktiviert; trotzdem danke!
Es geht darum, dass die Uhr die Nachrichten anzeigt und ein leichter Vibrations-Alarm auf dem Tracker ausgelöst wird.
Findet leider nicht statt; hatte mit meinem vorherigen - und viel älteren! - Smartphone super geklappt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gordita_Lentuda 

Hier eine Liste kompatibler Geräte:

Klick mich 

Mein Phone ist auch nicht aufgeführt, klappt aber glücklicherweise.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, nur das ich eine Ionic habe. Komischerweise wenn ein Anruf am Handy eingeht, das wird auf der Uhr angezeigt. Habe auch schon alle Einstellungen probiert. Beim Vorgänger Handy, Samsung hat alles super geklappt! Ich hoffe das wird noch angepasst!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos