abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Renpho Waage synchronisiert mit der App nicht mehr

Hi!

Seit November synchronisiert die App mein Gewicht nicht mehr mit der Renpho Waage - dabei hab ich nichts geändert. Hat jemand eine Idee, wie ich die Daten wieder synchronisiert, also in die Fitbit App bekomme?

Die Einstellungen sind wie immer, die Waage ist auch mit der App und dem Account verbunden…

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

@BB312 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App zu haben

Kurze Frage, hast du die Waage direkt mit Fitbit verbunden oder hast du die Renpho App benutzt um die Daten auf deinem Fitbit Konto zu übertragen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi 

Die App ist die aktuellste, ich nutze sie täglich und sonst würde bestimmt eine Aktualisierung angezeigt werden. Allerdings habe ich zur Sicherheit noch im App Store geguckt - es gibt keine aktuellere. 

wie genau ich die Daten/ Verbindung gemacht habe kann ich dir gerade gar nicht sagen. Ich weiß nur dass es irgendwie automatisch in die App übertragen wurde sobald ich mich auf die Waage gestellt habe und dabei die Renpho App geöffnet hatte. Und dann, seit Ende letzten Jahres ging es auf einmal nicht mehr…

ich prüfe das aber nochmal. Danke. 

Akzeptierte Lösung

@BB312 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Erläuterung. 

Wie du es beschrieben hast, scheint es so , dass die Verbindung zwischen die Renpho App und Fitbit Konto nicht mehr richtig funktioniert. 

In diesen Fall empfehle ich dir die Verbindung zu trennen und erneut hinzustellen. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Team, 

Ich habe die Sense und die Renpho waage, habe über Bluetooth alles verbunden und aktiviert und zugelassen, leider werden die Daten nicht auf die Fitbit App importiert, habe alles schon mal deinstalliert und wieder neu draufgemacht, funktioniert immer noch nicht. Kann mir jemand helfen, sonst muss ich das immer per Hand eintragen, das ist blöd.

Danke und sportliche Grüße 

Birgit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Deiner Beschreibung nach, ist deine Situation sehr ähnlich als die hier beschrieben. 

Bitte wirf einen Blick auf meine vorige Beiträge, hoffentlich helfen diese dir. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Buenos días Juan, 

ich habe deine vorigen Vorschläge gelesen und ausgeführt, es funktioniert leider immer noch nicht 😒.

Was kann ich nun tun? Habe die Apps auch schon deinstalliert und wieder neu drauf geladen, auch ohne Erfolg. 

Sportliche Grüße 

Biggi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist keine Lösung, es funktioniert immer noch nicht, warum wird das als Lösung gesetzt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

es funktioniert immer noch nicht, bitte um weitere Informationen 

Sportliche Grüße 

Biggi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es. Hab die Waage erst entkoppelt und dann neu mit dem Handy/ der App verbunden.

Mit freundlichem Gruß
Britta 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

Funktioniert auch nicht, gerade versucht 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, habe das eben gemacht und funktioniert immer noch nicht
LG Birgit
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BB312 , vielen Dank für deine Nachricht und Mitteilung deiner Lösungsvorschlag. Es freut mich, dass es dir geholfen hat. 

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben vor kürzen eine Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet. Bitte vergewissere dich diese Installiert zu haben. 

Danach bitte in der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild. 

1. Scrolle nach unten und tippe oder klicke auf Daten verwalten>

Apps von Drittanbietern verwalten.
  2. Melde dich bei deinem Fitbit-Konto an.
  3. Tippe auf Zugriff widerrufen, um die Renpho App um es von deinem Fitbit-Konto zu trennen.

Danach verbinde die Konten erneut. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos