abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riss im Glas von Fitbit2

Hallo ich.habe einen Riss im Glas von meinem Tracker. Nun hätte ich gerne gewusst was ich tun kann, um dieses Problem zu lösen? Kann man das Glas evt. austauschen lassen und wenn ja wo???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, nur ist meine Garantie gerade am 17.7.2019 abgelaufen, aber es ist auch ein Riss der ohne irgendein zu tun entstanden ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Was hast Du gemacht??

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, auch bei mir ist das Glas plötzlich gerissen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn es noch in der Garantie ist kann man wohl mit Fitbit telefonieren das scheint öfter so zu sein. Auf jedenfall versuchen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, irgendwie scheint dieses Problem nicht unbekannt. Ich werde es mal probieren mit dem Support. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok Dankeschön 😊

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

leider muss ich mich euch anschließen. Seit ein paar Tagen habe ich auch einen Riss im Display. Support habe ich bereits kontaktiert, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Warten wir mal ab. Ich trage meine fitbit täglich und möchte ungern auf sie verzichten. Leider läuft meine Garantien auch noch in ein paar Tagen aus. Wäre wirklich ärgerlich wenn es zu keiner Lösung kommen würde. 

 

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Antwort bekommen habt? 

 

Schönen Sonntag an alle 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit der Antwort hat es nicht lang gedauert, ich musste einige Fragen beantworten, meine Email weitergeben und jetzt habe ich per Mail eine Aufforderung bekommen Fotos mit einer Schadensnummer zu machen die mir zugesandt wurde. Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Die Fotos habe ich gestern geschickt, heute am Sonntag wird bestimmt nicht gearbeitet. 

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, hast du eine Telefonnummer gefunden? Ich hab Freitag eine E-Mail geschrieben und noch keine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe Freitag Abend den Weg über den Facebook-Messenger gewählt und hatte Samstag Morgen schon gleich eine Antwort. 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Alles klar probiere ich auch mal Dankeschön 😉

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein leider nicht

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dankeschön dann lass ich mich mal überraschen

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich lass mich auch mal überraschen

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern noch eine Antwort bekommen und hatte 2 Optionen zur Auswahl. Entweder Ersatz der Charge 2 oder eine andere Fitbit mit 50 % Nachlass. Ich habe jetzt den Ersatz gewählt, wäre eine andere Option gewesen eine anderes gleichwertiges Modell zu wählen, dann hätte ich wahrscheinlich die Variante gewählt, aber das stand leider nicht zur Debatte und 50 % zahlen wollte ich nicht. Hoffentlich habe ich mit dem Austauschmodell mehr Glück, da es wohl echt ein häufiges Problem ist. Ansonsten schnelle Reibungslose Bearbeitung.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe es dem Support gemeldet,die haben dann weitere Anweisungen gegeben. Sorry dass ich jetzt erst antworte. Vielleicht Haft Du das Problem schon gelöst 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, aber die Austauschuhr hat auch schon einen Riss. Gruss
Akzeptierte Lösung
0 Kudos