abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffsättigung wird nicht mehr aufgezeichnet

GELÖST

Hallo zusammen

 

Die Sauerstoffsättigung wird nicht mehr aufgezeichnet. Die ersten zwei Tage hat es funktioniert, danach nicht mehr.

Habe in hier bereits bei den anderen Verläufen nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden.

Armband hat genug Akku

Armband liegt nicht zu eng und auch nicht zu weit an.

 

Danke im Voraus für die Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@EsterM 

Auf dem Uhr-Display nach links bis EINSTELLUNGEN wischen. Dort nach oben bis ALLGEMEIN. Dort wieder nach oben wischen bis NEUSTART. Darauf tippen. Es erscheint eine Nachricht: "Gerät wird neu gestartet. Daten ...". Der Neustart erfolgt aber erst, wenn du auf den den Pfeil im Kreis getippt hast, nachdem du die Nachricht ganz lesen konntest.

 

Hier noch die deutsche Bedienungsanleitung:

 

https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_charge_3_de.pdf 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @EsterM, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Details deiner Schlafaufzeichnung. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Damit man die Sauerstoffsättigung bekommt, muss man auch Schafphasen bekommen haben. Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht ermittelt. In diesem Fall, wird die App dir genau sagen, warum keine Schlafphasen aufgezeichnet wurden. Tippe auf die Schlafaufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort gibt es einen Hinweis. 

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten: Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.

 

Falls du jede Nacht Schlafphasen aber keine Sauerstoffsättigung bekommen hast, schreibe uns zurück und füge deiner Antwort Screenshots bei. Danke im Voraus. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo RodrigoBesten Dank für die Antwort.Es ist komisch, die Schlafphasen sowie der Schlafindex wird angezeigt.In den ersten zwei Nächten hat es funktioniert, danach nicht mehr.Anbei die Screenshots.Lass mich wissen, falls du weitere Fragen hast oder ich weitere Screenshots senden soll.Danke und beste GrüsseEster MagurnoVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@EsterM 

Ich habe das Problem vor vier Wochen auch für ein paar Tage gehabt. Dann habe ich abends vor dem Einschlafen den Tracker einmal neu gestartet. Seither ist wieder alles einwandfrei. Einen Versuch ist es allemal wert.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Hallo Harry78

Danke für Deine Antwort. Doofe Frage aber wie starte ich den Tracker neu?

Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass ich am Abend vorher das Zifferblatt gewechslet habe, nun habe ich es zurückgewechselt, aber leider noch immer keine Sauerstoffsättigung anzeige 😞

 

Danke für eure Unterstützung.

 

Beste Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@EsterM 

Auf dem Uhr-Display nach links bis EINSTELLUNGEN wischen. Dort nach oben bis ALLGEMEIN. Dort wieder nach oben wischen bis NEUSTART. Darauf tippen. Es erscheint eine Nachricht: "Gerät wird neu gestartet. Daten ...". Der Neustart erfolgt aber erst, wenn du auf den den Pfeil im Kreis getippt hast, nachdem du die Nachricht ganz lesen konntest.

 

Hier noch die deutsche Bedienungsanleitung:

 

https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_charge_3_de.pdf 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Ich starte den Tracker öfter mal neu, danach läuft er besser. Mit der Sauerstoffsättigung hatte ich das erste Mal ein Problem, sie erschien nicht. Nun startete ich den Tracker auch mal wieder neu und es funktionierte. Ich hoffe, es passiert nicht so oft. Es kann auch immer am Smartphone liegen, Ich habe ein Huawei 2019, das nicht 100%ig kompatibel ist, denke ich zumindest.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen

Herzlichen Dank es hat gelappt mit dem Neustart. Heute morgen hat es mir die Sauerstoffsättigung wieder angezeigt. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Beste Grüsse

Ester

Akzeptierte Lösung

Hallo @Harry78, vielen Dank für deine Hilfe. Hallo @Florentine50, schön dich wieder bei der Community zu sehen.Danke für deine eigene Erfahrung. Hallo @EsterM, es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

 

Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Ich wünsche euch alle viel Spaß mit Fitbit. Solltet ihr weitere Fragen oder Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos