abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaltet sich aus, wenn es vom Ladekabel entfernt wird

Heute morgen ging die Uhr am Handgelenk aus.

> Ans Ladekabel 85% Anzeige > voll geladen > abgenommen vom Ladekabel > Sofort ausgegangen. 

Und das ganze ging mehrmals so von vorn. Am Ladegerät fand jedesmal ein Neustart statt. Ist die Uhr jetzt endgültig kaputt? Nach gerade mal 2 Jahren. Bin gerade etwas ratlos.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Eveline23, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deines Charge 2. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.   

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support hat sich schnell bei mir gemeldet und das Problem wurde zeitnah durch Austausch  gelöst. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Eveline23, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Es freut mich sehr, dass Support dir helfen konnte. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Eveline23, 

War bei dir die Garantie bereits abgelaufen? Mir ist heute das gleiche passiert. Meine Garantie ist 6 tage abgelaufen. Mein gerät wurde erst vor 8 wochen getauscht und jetzt dieses problem. Und fitbit hat mir nur ein  kleinen rabatt angeboten  aber nach 8 wochen das es so probleme gibt finde ich halt nicht normal. 

Liebe Grüße Corinna

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner herzlich willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Erfahrung mit dem Kundensupport. Es freut mich, dass du einen Rabatt bekommen hast, obwohl deine Garantie schon abgelaufen ist. 

Unsere Garantie Richtlinien findet man hier: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo ,

Da man den Rabatt aber nur auf der firbit seite benutzen kann ist die uhr mit dem rabatt genauso teuer wie bei am..., med... m... und co..... ich werde mir keine neue kaufen auf fitbit kostet sie 150 € bei den anderen zw 98 und 110€ von daher ist der rabatt unnötig.  Werde es auch nicht weiter empfehlen weil nach 8 wochen akku kaputt ist keine Empfehlung wert sorry. Wenn man ne neue uhr bekommt und die so schnell kaputt geht hat man mängelware erhalten. Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 

Verstanden. Wünsche dir einen schönen Tag noch. Sonnige Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos