abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaltet sich ständig aus - Charge 4

Hallo RodrigoMFitbit, 

ich habe das selbe Problem.

die charge 4 schaltet sich während des Trainings einfach ab. Kurz an das Ladegerät gehängt und es läuft wieder. 
Etagen sind sehr hoch gerechnet. 

wäre nett, wenn sie es an den Support weiterleiten könnten. 

vielen Dank 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@mwem Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke für deine Anfrage und die Erklärung. Ich finde eigenartig, dass sich der Charge 4 plötzlich abschlatet. Gerne helfe ich dir dabei. 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Seit wann tritt der Fehler auf? Ich rate dir den Charge 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhlaten des Charge 4.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Neugestartet habe ich die Uhr bereits 2x. Leider ohne Veränderung. 
die Uhr schaltet sich einfach ab, das Training läuft ohne Daten (Km, Herzfrequenz etc.)  weiter, bis ich es wieder ans Ladegerät hänge. Dann wird die Trainingszeit gestoppt. 

Seit Januar 22 ist es nun bei jedem Training so. 

vielen Dank. 
m. Wempe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @mwem,

Am besten kontaktierst du den Support mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Bei jedem Training schaltet sich die Fitbit einfach aus, obwohl der Akku noch nicht leer ist. Neustart usw. Habe ich schon probiert. Leider kann ich auch im Nachgang nichts ändern in der App, da es mich zwar andere Daten eintragen lässt, zumindest Zeit & km, aber diese nach dem Speichern nicht so lässt bzw. Annimmt. Das ist aber erst so, seitdem dieses neue Update da ist... 

Bitte um Hilfe!

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem. Dachte auch erst, es läge am Akku, aber der ist meistens noch halb voll geladen. Man kann die Uhr überhaupt nicht mehr bedienen, solange sie nicht wieder kurz Kontakt mit dem Ladegerät hatte. Es ist also auch kein Neustart unterwegs möglich. Passiert bei mir bei allen Trainings, die ich aufzeichne (mit oder ohne GPS).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos