am
02-19-2020
12:48
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:55
von
MatthewFitbit
am
02-19-2020
12:48
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:55
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen,
leider ist das Schlaf-Diagramm seit heute ohne Details wie REM, oder Tiefschlaf. Es wird nur grob angezeigt ob man unruhig, wach, oder geschlafen hat.
Kommt das wieder, oder hat das eine Ursache?
Vielen Grüße,
Ute
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-19-2020 20:42
Hi @Dietmar63 , vielen Dank für deinen Beitrag und die Bestätigung dass dir alles erscheint.
Hi @Ute77 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:
- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.
Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-19-2020 19:02
am 02-19-2020 19:02
Hi,
ist bei mir noch vorhanden
Gruss
Hi @Dietmar63 , vielen Dank für deinen Beitrag und die Bestätigung dass dir alles erscheint.
Hi @Ute77 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:
- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.
Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-20-2020 18:10
am 02-20-2020 18:10
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank an euch beide für das Feedback, und die ausführliche Antwort.
Es hat sich auch tatsächlich erledigt, heute Morgen bekam ich wieder den detailierten Report.
An was es konkret lag weiß ich nicht, ich vermute das das Band zu eng war, alles andere kommt auch nicht in Frage.
Auch den Hinweis in der App fand ich nun, entschuldigung meinerseits an dieser Stelle, aber ich benutze die App nur ungerne, und schaue mir die Reporte lieber über mein Notebook an, dort gibt es diesen Hinweis leider nicht.
Liebe Grüße,
Ute
am 02-20-2020 20:46
am 02-20-2020 20:46
Hallo @Ute77 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Mach dir keine Sorge, wegen der Nutzung der App. Ich kann es auch verstehen, dass im Online Dashboard alles Größer erscheint.
Jetzt weisst du wo du den Hinweis finden kannst.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
am 05-08-2020 03:44
am 05-08-2020 03:44
Hallo liebe Fitbit Gemeinde.
ich habe, seit ich meine Charge 3 das erste Mal aufladen musste, leider dasselbe Problem.
der Tracker zeigt nur noch die vereinfachte Form an aber nicht mehr REM Phasen, Sauerstoffsättigung etc. Ich mache nichts anders als vorher, starte das Aufzeichnen per App, aber mir fällt beim Abnehmen auf, das nur die grüne ‚Lampe‘ auf der Rückseite leuchtet, keine rote wie beschrieben. Gerade die Sauerstoffsättigung ist für mich wichtig. Ich danke euch für eure Hilfe.
Gruss, Tatjana