abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf & Training fehlen

Hallo, 

 

nach der Synchronisation meines Trainings heute morgen sind zwar die Schritte, Etagen und Kalorien passend, aber das Training selbst fehlt und ebenso der Schlaf. 

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo,

 

bei mir ist das auch. War heute morgen 2 Stunden im Sportstudio. Das fehlt komplett.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Schlaf ist zwischenzeitlich aufgetaucht. Hoffe. Die 40 Minuten heute morgen, die wirklich anstrengend waren, kommen auch noch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tanja300876 @BBK67 , schön euch zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen. 

 

Bitte geht auf deinem Online Dashboard (fitbit.com) melde euch mit eurem Passwort und Email an. 

Vergewissert euch, ob die fehlende Daten dort erscheinen. Sollte dies der Fall sein, empfehle ich euch die App ganz zu schliessen. Und wieder neuzustarten und nachprüfen ob die Daten dort erscheinen. Sollte diese entweder beim Online Dashboard noch bei der App erscheinen, meldet euch wieder damit ich euch weiterhelfe.

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Training erscheint weder in der APP, noch im Online Dashboard. Nur mein manuell hinzugefügtes Training..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tanja300876 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Bestätigung. 

Ich habe deinen Fall an Support gemeldet, für weitere Untersuchung. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir synchronisiert es das Training mal schon, mal nicht...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Azoren , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung . 

 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).

 

Vergewissere dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos