abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung nicht richtig

Hallo, 

mich nutze meine Fitbit gerne um Erkenntnisse über mein Schlafverhalten zu erlangen. Leider spinnt die Aufzeichnung bei mir seit einiger Zeit und es wird mir durchgehend angezeigt das ich nur 2,5 - 4 Stunden Nachts schlafe bzw. ich 4 Stunden Wach bin.

Habe schon eine Neuinstallation der App, eine Ersteinrichtung der Fitbit sowie den Neustart des Gerät ausprobiert. Leider hat nichts davon geholfen..

Gibt es noch was, dass ich ausprobieren kann?

Die Uhr ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt. 
Liebe Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @DeliciousDeaf, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. 

Frage. Was stimmt nicht? Einschlafszeit? Wird es unterbrochen? Ich rate dir auch deine Pulsmessung während der Nacht zu überprüfen. Der Puls soll kontinuierlich erfasst werden, damit der Schlaf auch aufgezeichnet wird. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort,
habe den Neustart ordnungsgemäß durchgeführt.

Der Puls wird kontinuierlich aufgezeichnet, habe auch probiert das Armband mal enger und mal fester zu schließen um ein verrutschen auszuschließen. 
Ich gebe die Schlafenszeit immer manuell ein. Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DeliciousDeaf, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe immer noch diese Frage. Was genau stimmt nicht? Wird es unterbrochen? Stimmt die Schlafdauer nicht? Je mehr Details, desto besser. 

Lass mich wissen. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Problem lösen können. Ich habe einfach nichtmehr auf „Schlaf jetzt beginnen“ geklickt und habe die Uhr einfach so ohne weiteres beim Schlaf getragen. Nun läuft wieder alles 😊👍🏻

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DeliciousDeaf, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du es lösen konntest. Fitbit Geräte werden den Schlaf automatisch aufzeichnen. Das funktioniert besser, als eine manuelle Aufzeichnung („Schlaf jetzt beginnen“). 

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Charge 2. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos