abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafdauer bei Charge 4 wird nicht richtig angezeigt

GELÖST

Seit neustem zeigt die FitBit-App die Schlafdauer nicht mehr korrekt an.

Die Schlafphasen etc. werden, m.E., richtig aufgezeichnet, auch die Zeiten stimmen bei den Phasen (Einschlafen und Aufwachen). Die übergeordnete Schlafdaueranzeige stimmt allerdings nicht. Danach müsste ich seit Tagen sehr wenig Schlaf bekommen. 

Welche Möglichkeiten gibt es, dieses Problem zu lösen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Lexy15 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Am Handy gehe bitte auf die Einstellungen > Apps > Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte die dein Handy neu (aus/einschalten).
Starte die Fitbit App erneut neu. 

Verifiziere ob die Daten richtig angezeigt werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Lexy15 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 
 
Mir ist es nicht ganz klar ob der Schlafdaueranzeige in der App oder am Charge 4 ( am Tracker selbst)  nicht richtig angezeigt wird?

Um dir genaueres zu empfehlen könntest du dies bestätigen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit, die Schlafdaueranzeige in der App ist nicht richtig. Es wird nur ca. die Hälfte der geschlafen Zeit angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lexy15 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Am Handy gehe bitte auf die Einstellungen > Apps > Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte die dein Handy neu (aus/einschalten).
Starte die Fitbit App erneut neu. 

Verifiziere ob die Daten richtig angezeigt werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos