abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen Aufzeichnung nicht immer angezeigt

Einen guten Morgen....

Und eine neue Frage. Der Charge 2 zeichnet ja die Schlafphasen auf, wie DEM Phase etc. Mein Schlafplan ist normalerweise von 23 bis 6 Uhr, da ich aber im Moment Nachtschicht habe, ist es ein wenig anders.... gestern, nach dem Nachtdienst habe ich von ca. 6.30 bis 10.30 geschlafen, und auch hier hat der Charge die einzelnen Phasen aufgezeichnet. Heute allerdings hat er nur den Schlaf ohne Phasen registriert.... woran kann das liegen?

Habe ein paar Screenshots zur Verdeutlichung beigefügt.

Viele Grüsse

MichlScreenshot_20170612-110215.jpgScreenshot_20170612-110641.pngScreenshot_20170612-110702.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
76 ANTWORTEN 76

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe meine Charge 2 jetzt 2 Wochen, am Anfang hat er immer die Schlafphasen dargestellt, dann musst ich immer öfter ein paar Mal manuell synchronisieren, erst nach mehreren Versuchen hat er dann statt der Schlafrhythmusdarstellung die Schlafphasen angezeigt, seit 2 Tage  kann ich jetzt machen was ich will, er zeigt nur noch den Schlafrhythmus an?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es genauso. Habe den Tracker seit Oktober 2016 und am Anfang wurde die Schlafaufzeichnung wie auf dem unteren Screenshot angezeigt. Dann mit einer neuen Version war die Aufzeichnung komfortabler. Jetzt ist es seit zwei Tagen wieder die alte Version, Warum ist das so? Das ist doch ein Rückschritt.

LG Marty

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jetzt ein paar mal manuell synchronisiert aber alles beim alten.... schlafrythmus aber keine Schlafphasen... @LuciaFitbit weiss man da schon vielleicht woran das Momentan liegt? 

Lg.

Ma8177

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner und @TorJaus schön von euch noch einmal zu hören. @Marty0705 und @HYPYPQ willkommen bei der Community! Mach euch keine Sorgen, es handelt sich um einen generellen Fehler. Unsere Entwickler wurden bereits informiert und sie arbeiten, um eine Lösung so schnell wie möglich zu finden.

Solltet ihr eine Besserung merken, bitte hier berichten!  

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo @LuciaFitbit... Vielen Dank für dein Feedback... Heute war es gemischt.... in der späten Nacht eine Aufzeichnung ohne Schlafphasen, heute von 6 bis 10 Uhr mit Schlafphasen und jetzt gerade 2 Stunden tief geschlafen vor der Arbeit und keinerlei Aufzeichnung.

Viele Grüss MA8177

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, 

Vielen Dank für dein Feedback, ich bin ja schon froh, dass das Problem seitens fitbit erkannt wurde und an einer Lösung gearbeitet wird. Die Wochen vorher lief alles bestens. Das war wirklich top. Und auch der Grund für meine entscheidung für einen fitbit-Tracker. Ich vertraue darauf, dass es hier sehr schnell zu einer Lösung kommt. Immerhin habe ich das Problem bereits seit 2,5 Wochen. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia,

auch von mir vielen Dank für Deine Antwort, das lässt ja hoffen, dass das Problem schnell gelöst wird. Auch für mich war diese Funktion kaufentscheidend für Fitbit. Frage und Wunsch: ist es zukünftig geplant auch die Funktion Schlafphasenwecker in den Charge 2 zu integrieren? Die technischen Voraussetzungen müssten doch vorhanden sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @LuciaFitbit leider keine Aufzeichnung der Schlafphasen heute Nacht... gestern wie gesagt ging es, heute wieder nur die "normale" Schlafaufzeichnung... da ich mir extra den Charge 2 wegen diesen Features geholt habe, hoffe ich auf baldige Lösung.

Liebe Grüsse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,... @LuciaFitbit @HYPYPQ @TorJaus @Marty0705 Update..  Heute ging es... wie sieht es bei euch aus.?Screenshot_20170615-124934.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir nach wie vor keine Besserung - nur Schlafrhythmus, keine Schlafphasen.

Akzeptierte Lösung
Heute waren bei mir wieder keine Schlafphasen aufgezeichnet 🙄
Akzeptierte Lösung

Bei mir auch geklappt heute Smiley (fröhlich)

hoffenlich bleibt es so 

Akzeptierte Lösung

Bei mir nach einer Neuinstallationdes Trackers auch keine Schlafphasen mehr.Schade,das war mir wichtig!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner, @TorJaus@HYPYPQ und @Marty0705 vielen Dank für eure Updates. @Strohballen2012 willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass bei einigen schon die Schlafphasen funktionieren. Da die Entwickler noch an diese Situation arbeiten, ist es sehr nützlich, dass ihr eure Neuigkeiten berichtet. 

Akzeptierte Lösung

IMG_2271.PNG

So sieht es bei mir aus, mal so mal so. Das aber erst seit Mitte Mai. Vorher war alles gut. 

Akzeptierte Lösung

Da ist es ja noch ziemlich gemischt aber danke euch für eure Rückmeldungen....

@LuciaFitbit ich halte dich auf dem laufenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

bei mir ist es jetzt auch gemischt, aber immerhin heute nacht  über 3 Stunden Schlafphasen aufgezeichnet. Ich bin optimistisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marty0705, @SunsetRunner und @Strohballen2012 danke für eure Updates. Frustrierte Smiley komisch wie die Informationen angezeigt werden, aber vielen Dank für den Screenshot, das hilft uns sicher sehr viel. Gerne gebe ich das weiter und hoffe, bald alles klappen wird. Falls etwas neuen auftritt, bitte mich wissen lassen Smiley (überglücklich)

Wünsche euch ein super schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung