abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen Aufzeichnung nicht immer angezeigt

Einen guten Morgen....

Und eine neue Frage. Der Charge 2 zeichnet ja die Schlafphasen auf, wie DEM Phase etc. Mein Schlafplan ist normalerweise von 23 bis 6 Uhr, da ich aber im Moment Nachtschicht habe, ist es ein wenig anders.... gestern, nach dem Nachtdienst habe ich von ca. 6.30 bis 10.30 geschlafen, und auch hier hat der Charge die einzelnen Phasen aufgezeichnet. Heute allerdings hat er nur den Schlaf ohne Phasen registriert.... woran kann das liegen?

Habe ein paar Screenshots zur Verdeutlichung beigefügt.

Viele Grüsse

MichlScreenshot_20170612-110215.jpgScreenshot_20170612-110641.pngScreenshot_20170612-110702.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
76 ANTWORTEN 76

Hallo, seit Donnerstag läuft bei mir auch die Dokumentation der detaillierten Schlafaufzeichnung nicht mehr. Haben mitlerweile alle ihre Aufzeichnungsfunktion zurück oder Arbeiten die Entwickler noch dran?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eine Nacht ging es, eine Nacht wieder nicht, heute Nacht wieder nur halb. Ich hoffe die Entwickler sind noch dran. Oder hab ich das Problem mitlerweile ganz allein? Bei ner Freundin läuft alles wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie ist die Lage so bei euch, trotz diverser Updates sowohl der App als auch vom Charge 2 ist die Lage bei mir unverändert, mal geht es, mal geht es nicht, mal nur die halbe Nacht, mal gar nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein oder zwei Nächte wurden bei mir die Schlafphasen auch nicht aufgezeichnet. Ich schiebe nun abends den Tracker hoch, so dass er eng meinen Arm umschließt. Seit dem kein Problem mehr.

Ich hatte ein Problem mit der Datenübertragung, dass noch immer besteht. Vielleicht kann mir das jemand erklären: ich bin am Wochenende in einer Gegend, mit wenig mobilem Datenempfang. Tracker und Handy sind per Bluetooth vebunden. Wieso findet keine Datenübertragung statt? Sobald ich 2 Striche auf "3G" habe, funktioniert die Datenübertragung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir läuft es zur Zeit einwandfrei. Ein Aussetzer gab es nochmal letzte Woche. Aber jetzt geht es grade. Ich hoffe das bleibt so.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem es jetzt eine ganze Weile ordentlich funktioniert hat, war in der vergangenen Nacht wieder die "alte" Aufzeichnung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 

Gestern habe ich mir die Charge 2 gekauft, vorallem wegen der Schlafphasenauszeichnung. .....und sie wird nicht angezeigt! Was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du musst die Uhr/Armband weit hochschieben bevor du schlafen gehst. Es muss eng anliegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! Ich werde deinen Tipp diese Nacht ausprobieren! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Juhuiiiiii! Es hat tatsächlich funktioniert!

Danke vielmals für deinen super Tipp!

Einen schönen Tag trotz Schmudelwetter!

Akzeptierte Lösung

Das war zu Anfang auch mein Problem - ich trage eine Uhr auch liebe locker am Handgelenk, das geht aber eben nicht, wenn man die Daten aufzeichnen möchte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt hat es 2 Nächte nicht funktioniert..! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit 5 Tagen die Charge 2. seit heute erstmalig das Problem dass mit mir ein schlafrythmus und keine Schlafphasen angezeigt werden. Was soll das, voll buggy! Fixt das bitte umgehend!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe meine versa seit paar tagen und ertse tag war schlafphasen super gezeichnet und erklärt und jetzt ist das nicht so. Nur grob aufzeichnung. Was kann ich machen das es wieder so richtig zeigt. L.g  Joanna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hab die charge2 seit einer Woche und sie hat noch nie die Schlafphasen aufgezeichnet. Ich mach alles so, wie oben beschrieben und bin so langsam ziemlich enttäuscht. Habe auch mehrmals neu gestartet usw... nicht hilft. Was mach ich nur falsch ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Beim Charge 3 versagte erst die Schlafaufzeichnung und -auswertung. Dann wurde der Verlauf der Herzschläge für den Tag nicht mehr aufbereitet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit,

ich bin letzte Woche vom Charge 2 auf das Charge 4 umgestiegen.

Mit dem Charge 4 klappt die Aufzeichnung fast nicht mehr (nur 1 Mal in 7 Nächten).

Die erwähnten Erstmassnahmen (Akku voll, kein Metallarmband, kein Schlafmodus, mehr als 3 Stunden geschlafen, Charge4 sitzt wie vorher das Charge2) sind alle eingehalten.
Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos