abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafzeiten können nicht verbunden werden (Fitbit charge 5)

GELÖST

Hi,

ich habe zur Zeit das Problem das ich oft zwei Schlafzeiten pro Nacht in der App sehe wenn ich in der Nacht mal etwas länger wach war.

Wenn ich versuche die Schlafenszeiten zu einer Übersicht zu verbinden indem ich die Schlafenszeit anpasse auf die Zeit von Einschlafen bis Aufwachen am Morgen kommt beim Speichern immer die Meldung "Es konnten keinen Schlafzeiten aufgezeichnet werden. Für diesen..." (weiter sieht man die Meldung leider nicht).

 

Gibt es da vielleicht einen Trick zwei nächtliche Schlafenszeiten zu verbinden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sabi12345 , herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für deine Nachricht .

 

Wenn du in der Nacht lang wach warst, wird die Aufzeichnung des Schlaffes zurückgesetzt und eine neue gestartet nachdem du wieder eingeschlafen bist.  

Wenn du diese zusammenführen willst, kannst du 1 davon löschen und die andere bearbeiten. Beachte aber dass deine Schlafphasen bzw. die Daten des Schlafes verloren gehen können, da es sich damit eine manuell eingetragene Aufzeichnung handelt und nicht vom Tracker erkannte.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Sabi12345 , herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für deine Nachricht .

 

Wenn du in der Nacht lang wach warst, wird die Aufzeichnung des Schlaffes zurückgesetzt und eine neue gestartet nachdem du wieder eingeschlafen bist.  

Wenn du diese zusammenführen willst, kannst du 1 davon löschen und die andere bearbeiten. Beachte aber dass deine Schlafphasen bzw. die Daten des Schlafes verloren gehen können, da es sich damit eine manuell eingetragene Aufzeichnung handelt und nicht vom Tracker erkannte.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos