abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechte Qualität + Unfähiger Service = Schlimmste Kaufentscheidung

Ich habe eine Charge HR Uhr von Fibit verschenkt, leider hat sich die Uhr relativ schnell aufgelöst und der Akku war regelmäßig nach einem Tag leer. Das macht einen natürlich als Schenker richtig traurig, besonders  wenn man den Preis kennt, den man für diese minderwerte Uhr bezahlt hat... Der Beschenkte hat dann selber versucht die Uhr mit Rechnung über den Fitbit-"Service" umzutauschen. Dabei war nichts von Service spürbar. Keine Entschuldigung, kein Lösungsvorschlag wie man das schnell Problem beheben könnte... statt dessen werden immer neue sinnlose Forderungen gestellt z.B. leer Emails von der App senden usw. Das macht einen wirklich wütend, besonders wenn in der Zeit, wo man das ganze Drama noch hätte beenden können, nur Emails hin und her geschrieben werden und  man immer wieder einen neuen Ansprechpartner hat. Mittlerweile ist die Uhr richtig Schrott siehe Bild. Man kann nur jedem von den Fitbit-Produkten abraten...

Uhr besteht aus zwei Teilen...Uhr besteht aus zwei Teilen...

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Kann ich nur bestätigen... Fitbit sollte das Geld für das unfähig Personal sparen und lieber in die Qualität der Uhren stecken. Von wegen Service und 2 Jahre Garantie.... nur falsche Versprechungen

Akzeptierte Lösung

Meine Uhr sieht fast genauso aus, nur dass die Luftblase größer ist und sich das Armband an einer anderen Stelle zudem noch ablöst.

 

Aber die schlechte Qualität ist anscheinend weit verbreitet:

https://community.fitbit.com/t5/Charge-HR/Charge-HR-Armband-geht-kaputt/td-p/901393

 

 

Akzeptierte Lösung

Schön euch hier in der Community zu sehen @TQCG@abbtq und @SunsetRunner! Wenn eure Tracker so aussehen wie auf dem eingefügten Bild und ihr noch in der Garantiezeit seit, solltet ihr auf jeden Fall unser Supportteam kontaktieren damit sie euch weiterhelfen. Sicherlich werden einige Fragen gestellt werden jedoch wird bestimmt eine Lösung für euch gefunden werden.

 

Kommt gut ins neue Jahr! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...das muss ich leider auch bestätigen. Der Fitbit-Support ist nicht nur unfreundlich, sondern auch unverschämt. Meine Fitbit ist bereits zum 2ten Mal defekt (wieder das Armband) und ich sehe hier einen Produktmangel der immer wieder kommt.

 

...kleine Ausschnitt der Supportkommunikation:  ..."Ihre Surge ist erst vor 3 Tagen (dieses können Sie auf der DHL Webseite einsehen) in unserem Lager angekommen und es kann bis zu 72 Stunden dauern bis die Seriennummer eingescannt wurde. Dieser Vorgang ist für alle Kunden gleich und ich sehe in Ihrem Fall keinen Grund für eine Ausnahme."

 

Ich würde den Tracker am liebsten zurückgeben, aber das wird von Fitbit nicht einmal beantwortet!

 

Support-Note 6*  -  NIE WIEDER FITBIT !!!!!!


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...genau solche "Standardtextbausteine" schreibt der unfähige Support mir seit Tagen!

 

Ich wünsche einen Anruf von einen Support Manager!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den defekten Tracker mit Originalverpackung und Zubehör zur Garantiereparatur nach Holland geschickt (18€ Porto).

 

Die Never-ending-Story geht leider weiter! Nach endlosen Mails habe ich am 10.1. einen neuen Tracker erhalten. Am 12.1. wurde mir das Ladekabel nachgeschickt. Der Dongle ist momentan nicht lieferbar, das Produkthandbuch soll ich mir über das Internet drucken und die Orginalbox kann nicht mehr aufgefunden werden.  Ich bin schockiert über so viel Unfähigkeit !!! Was kann man in so einem Fall tun ? 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dem kann ich voll zustimmen.

Es ist ein teures Spielzeug.

Die Pulswerte sind teilweise abenteuerlich.

Ich habe den Vergleich mit dem Polar V800 den ich beim Sport benutze.

Höchstens verwendbar für Couch potatos die den A... nicht hoch kriegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich kann mich über die Qualität nicht beklagen . Habe das Gerät auch schon mindestens 3 Jahre . Nichts löst sich auf und Accu hält 3-4 Tage mindestens .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Meine Charge HR war auch schlecht verarbeitet, das Kunststoff-Armband hat sich gelöst. Armselig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos